Trancefans.de

Nach der Streetparade: Energy in Zürich am 8.8.2009

Geschrieben in Streetparade am 07/12/2009 12:37 pm von admin

Ich habe euch ja schon von der Steetparade am 8. August 2009 in Zürich erzählt, die von 13 Uhr bis 00 Uhr geht. Am selben Tag in der selben Stadt findet nochmal ein großes Event statt: Die Energy!

Line Up

Die Energy in Zürich beginnt um 19 Uhr und geht bis 7 Uhr morgens. DJs wie Tiesto, Sven Väth, Fedde le Grand oder David Guetta spielen auf dem Mainfloor. Man sieht also schon, dass es eher Richtung House geht.

Allerdings muss man auch sagen, dass das die einzigen DJs sind, die bekannt sind. Von den meisten anderen auf den anderen Floors (Trance, Electro/House, Diabolika, Hardstyle, Hardcore, Oxa)

Preis

Dafür dass nur 4 einigermaßen bekannte DJs auflegen, ist der Preis von 60€ für ein Ticket deutlich zu hoch angesetzt. Wäre eine Karte für 30€ zu haben gewesen, wäre ich nach der Streetparade auch zur Energy gegangen. Aber das ist mir dann doch zu teuer und ich gehe lieber nur zur Streetparade.



Gelesen: 42130 · heute: 3
Tags: , , , , , ,  

3 Kommentare zu “Nach der Streetparade: Energy in Zürich am 8.8.2009”

  1. Eher Richtung House?? was für einen Grund hast du denn um das zu sagen?

  2. An sich ne gute Sache, ich frag mich nur, ob das auch dauerhaft brauchbar bleibt.

  3. Da fragt man sich beim lesen ja schon, ob man nicht irgendwie auf den Kopf gefallen ist.

Hinterlasse einen Kommentar!

*