Trancefans.de

Morgen (24.12.2009), also an Heilig Abend, wird in Armin van Buurens Radioshow ASOT (A State of Trance) ein spezielles Set gespielt. Armin spielt in diser Episode (#436) die besten Lieder aus dem Jahr 2009. Welche Lieder das sind, bestimmen die Hörer von ASOT. Man hatte einige Wochen lang die Möglichkeit, für seine Lieblingslieder zu stimmen. Wir dürfen gespannt sein!

Und morgen in einer Woche (31.12.2009), also an Silvester, kann man den berühmten Yearmix 2009 von ASOT hören. Die 437. Episode beinhaltet weit mehr Lieder als die normalen Episoden. Letztes Jahr waren es um die 70 Lieder. Natürlich kann man in 2 Stunden keine 70 Lieder voll ausspielen, also sind hier die Übergangskünste von Armin besonders gefragt! Auch dieser Mix wird bestimmt wieder hammergeil 🙂

Selbstverständlich schreibe ich morgen und an Silvester dann jeweils einen Artikel zu den Mixen, wo ihr euch dann die Tracklist/Playlist anschauen und das Set herunterladen könnt. Bis dann!



Gelesen: 6044 · heute: 2
Tags: , , , , ,  

Ein Kommentar zu “ASOT Top 20 & Yearmix 2009 von Armin van Buuren”

  1. Nicht mehr lange!

Hinterlasse einen Kommentar!

*