Trancefans.de

Tiesto in Berlin 31.07.2010 (Tiesto @ Berlin 31.Juli.2010)

Geschrieben in Tiesto am 02/13/2010 01:52 pm von Steffen

Nun ist es bestätigt. Tiesto kommt nach Berlin am 31.07.2010. Als Veranstaltungsort wurde bis jetzt “Berlin Dream” angegeben. Wann die Tickets verkauft werden, ist leider noch nicht bekannt. Was die Tickets kosten werden, steht noch nicht fest. Wer die Möglichkeit hat, dort hinzugehen, sollte sie wahrnehmen. Denn Tiesto ist nicht oft in Deutschland.

Er war 2008  (zum zweiten Mal nach Jahren) auf der Nature One und 2009 war er das letzte mal in Deutschland auf der United Respect zu sehen. Ein reines Tiestokonzert in Deutschland gab es schon lange Zeit nicht mehr. Zur Nature One wird er denke ich nicht kommen da das Konzert in Berlin direkt am Samstag der Nature one ist. Vielleicht spielt er ja auf der Nature One an dem Freitag, so wie in 2008 🙂 Denke ich zwar nicht aber man weiß ja nie.

Alle Informationen & Tickets

Nachdem hier sehr viele Anfrangen eingegangen sind, haben wir alle Informationen und Hinweise zu den Tickets hier für euch zusammengefasst: http://trancefans.de/blog/2010/06/15/dream-berlin-31-07-2010-tiesto-david-guetta-alle-informationen/

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, steht euch die Kommentarfunktion zur Verfügung!



Gelesen: 27455 · heute: 2
Tags: , , , ,  

170 Kommentare zu “Tiesto in Berlin 31.07.2010 (Tiesto @ Berlin 31.Juli.2010)”

  1. ich habe tiesto nun schon zum 5 mal gesehen und das set was er heute gepielt hat war eines der besten die ich gesehen habe im vergleich dazu david guetta {wer ist das eigentlich das habe ich mich gefragt} am schluß seines sets wuste er nicht mehr was er spielen sollte ich bin der meinung das für ihm 30 min völlig ausgereicht hätten um sein mehr oder weniger erfolgreichen “hits” zu spielen

  2. Ja Guetta fand ich dann im nachhinein doch eher anstrengend …

  3. anstrengend das ist wohl eher geschmeichelt das war ja sowas von schlecht

  4. Ach naja als schlecht würde ich es nicht bezeichnen. Is halt anders 🙂
    Was ich noch anstrengend fand, war dieser miese Sound.
    Für die kleine Halle war es viel zu laut, der Bass hat 3x in den Ohren geklingelt.
    Wäre es nen tick leiser gewesen, wäre auch das besser geworden.
    Naja…

  5. am lautesten war es in der o2 arena in praha das war unangenehm die lautstärke heute fand ich i.o. obwohl war auch ganz schön laut 🙂

  6. aber dafür ein hammer set von tiesto und das hört sich nunmal lauter besser als wenn man zuhören muß 🙂

  7. Gibt es schon die Sets von Guetta und Tiesto?? Hab noch keine gefunden, wenn ihr welche gefunden habt, dann bitte hier den Link posten. Danke!!

  8. Ne, ich hab auch noch keine gefunden.
    Das Dankeschön auf Deutsch fand ich super zum Schluss 🙂
    Im nachhinein hab ich rausgefunden, dass die DREAM ein geplantes Techno Event ohne Trance war.
    Da kann ich es verstehen, dass er seine alten Klassiker rausgelassen hat und seinen neuen Sound (MAXIMALL!! wie er selber kurz davor twitterte) aufgelegt hat.
    Es war trotzdem geil.

  9. Hier übirgens ein Artikel der Berliner Morgenpost:

    http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1363536/Der-erste-grosse-Rave-nach-der-Loveparade.html

  10. Es wäre echt genial, wenn jemand von euch so freundlich wäre und uns ein paar Bilder zur Verfügung stellen könnte! Wir würden diese dann in unserer neuen Bildergalerie veröffentlichen.

    Wer Interesse an der Veröffentlichung seiner Bilder von Dream hat, kann sich bei simon@trancefans.de melden 🙂

    MfG
    Simon

  11. Huhu, ick such dir meine schönsten raus und schick sie dir per Mail.
    Sind aber nur 4 oder 5.
    Und nen Video von 5 Minuten in guter Qualität hät ich auch noch.

    Hat einer mitbekommen, dass Tijs kurz nach dem Anfang ne SMS geschrieben hat??
    Er hat während seines Sets getwittert 😀

    [quote] MAXIMAL!!!!!!!!!!!! 3:54 AM Aug 1st [/quote] <<< !! ^^

  12. Wie heißt das Lied welches Live von einem Mann in Gitarre gespielt wurde, zwischen Guetta und Tiesto? Das Lied gibt es auch der Homepage:

    http://dreamwandering.com/

  13. Dat wurde doch net mit ner Gitarre gespielt Oo

  14. Aktuelle Fotos gibts bei http://www.sternen-nacht.de  
    Ihr müsst Euch einfach durch die Posts klicken:)

  15. Wuahahaha… meine Jungs an der Bar 😀

  16. wird es eine DVD oder ähnliches von dem abend geben ????

  17. glaub ich kaum, ich hab zumindest keine Kameras gesehen.
    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, falls einer was gesehen haben sollte 😉

  18. @gooTax: Perfekt 🙂 Kannst du mir die Bilder an simon@trancefans.de schicken?
    Ist das Video bei Youtube online?

  19. Ne das Vid is noch nit online, werde es aber wohl doch hochladen.
    Ich bekomm das per Mail net weg, und mein gemieteter Speicherplatz im Netz wills auch net… Hmmm

    Bilder gibbet morgen 😉

  20. Lad die Bilder doch bei uploaded.to hoch (als ZIP-Archiv) und lass mir dann den Link zukommen 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

*