Trancefans.de

Tiesto-Konzert in der ICC-Messe Berlin 31.07.2010

Geschrieben in Events, Tiesto am 02/19/2010 09:07 pm von Steffen

Quelle: http://www.daniel-buchholz.de/images/icc_messe_berlin.jpg

Nun wurde die Location bekanntgegeben, wo das Konzert von Tiesto stattfinden wird. Es ist die ICC-Messe in Berlin. Wie man an den Bildern erkennen kann, ist die Messehalle in Berlin ziemlich groß. Wir dürfen also ein großes Event mit Tiesto erwarten!

Wie im letzten Artikel über dieses Konzert schon erwähnt wurde, wird es am 31. Juli 2010 und damit auch am Wochenende der Nature One 2010 stattfinden. Das bedeutet leider mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, dass es auch dieses Jahr keinen Tiesto auf der Nature One geben wird.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass beide Veranstaltungen durch diesen (meiner Meinung nach) schlecht gewählten Termin Besucherverluste verzeichnen werden müssen. Es kann sich wohl kaum einer leisten, auf beiden Events anwesend zu sein.

Und hier der Beweis, dass es wirklich offziell ist:

Screenshot von Tiesto.com

Dort steht, dass das Konzert ein Teil der Europatour ist. Das bedeutet, dass Tiesto möglicherweise noch öfters in Nachbarländern oder sogar in Deutschland auftreten wird.

Anschrift der Halle

Messedamm 22
14055 Berlin
Deutschland


Gelesen: 8769 · heute: 2
Tags: , , ,  

2 Kommentare zu “Tiesto-Konzert in der ICC-Messe Berlin 31.07.2010”

  1. […] wurde bekannt gegeben, dass das Tiesto-Konzert in der ICC-Messe in Berlin am 31.07.2010 kein reines Tiesto-Konzert […]

  2. Alle Informationen zum Dream-Berlin-Festival gibt es jetzt hier auf Trancefans.de unter http://trancefans.de/blog/2010/06/15/dream-berlin-31-07-2010-tiesto-david-guetta-alle-informationen/

Hinterlasse einen Kommentar!

*