Trancefans.de

Nature One 2010 – The Flag Keeps Flying: Die Hymne ist da!

Geschrieben in Nature One am 06/22/2010 11:31 pm von admin

Es gibt neues zur Nature One 2010! Die diejährige Hymne zum Motto “The Flag Keeps Flying” wurde vor ein paar Tagen auf Sunshine live das erste Mal gespielt. Wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr sie euch anhören. Dieses Jahr wurde die Hymne von “Woody van Eyden” produziert und ist meiner Meinung nach besser als die vom letzten Jahr. Trotzdem hätte man da noch was besseres basteln können. Aber lieber eine nicht ganz so gelungene Hymne als eine nicht ganz so gelungene Party ;-) Denn die wird wie jedes Jahr perfekt!

Es sind übrigens nur noch ca. 5 Wochen bis zum NO-Wochenende. Und in 4 Wochen findet schon die Loveparade in Duisburg statt. Wer nach der Loveparade und Nature One immer noch in Partylaune ist, kann dann ja in 7 Wochen zur Streetparade nach Zürich gehen ;-)





Gelesen: 1633 · heute: 2
Tags: , , ,  

Ein Kommentar zu “Nature One 2010 – The Flag Keeps Flying: Die Hymne ist da!”

  1. [...] vom 22. Juni 2010: Die Hymne ist [...]

Hinterlasse einen Kommentar!


four × 2 =