Trancefans.de

Chris Liebing bei Schlag den Raab

Geschrieben in Sonstiges am 10/24/2010 04:37 pm von admin

Chris Liebing ist zwar kein Trance-Produzent oder Trance-DJ, dennoch ist seine Rolle im Bereich der elektronischen Musik nicht zu verachten. Er spielt vorallem Techno/Minimal und ist auch auf Events wie der Mayday oder Nature One vertreten. Doch anscheinend hat Chris Liebing noch weit mehr drauf als nur aufzulegen. Das wollte er gestern Abend (Samstag, 23. Oktober 2010) auf Pro 7 beweisen. Liebing hat sich für die Show “Schlag den Raab” beworben, bei dem man einige Spiele gegen Stefan Raab spielt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt den Jackpot (der gestern bei 500.000 Eur lag).

Leider hat Chris Liebing es nur bis in die Vorstellungsrunde geschafft, wo sich alle Kandidaten vorstellen und von denen dann einer per Telefon gewählt werden kann. Gewählt wurde die 25 jährige Studentin Ria, die sich aber als extrem leichten Raab-Gegner herausstellte. Sie verlor nämlich mit 0:66 – das schlechteste Ergebnis, das jemals bei Schlag den Raab erzielt wurde.

Es wäre sicherlich lustig geworden, Chris Liebing die Spiele absolvieren zu sehen. Leider waren wohl nicht genügend Fans elektronischer Musik vor dem heimischen TV anwesend, um für ihn abzustimmen. Die waren bestimmt alle beim feiern 😉

Ich frage mich aber, warum Chris Liebing sich überhaupt bei SdR (Schlag den Raab) beworben hat. Verdient er als DJ nicht genug? Möchte er seine Bekanntheit steigern? Oder will er einfach nur zeigen, was er drauf hat? Wir werden es wohl nicht erfahren…

Video, in dem Chris Liebing sich vorstellt: http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/clip/34569-die-naechsten-kandidaten-1.2127728/



Gelesen: 17875 · heute: 2
Tags: , ,  

4 Kommentare zu “Chris Liebing bei Schlag den Raab”

  1. Seit wann legt Liebing denn Minimal auf?? Es ist seit ewigen Zeiten Techno, in den verschiedensten Sub Genre.

  2. sorry, wurde korrigiert

  3. Ich hätte ihn jedenfalls gern als Kandidaten gesehen

  4. Wer hätte das nicht..? 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

*