Trancefans.de

Fahrgemeinschaft zu ASOT 500 in Den Bosch / Mitfahrgelegenheit?

Geschrieben in Sonstiges am 03/21/2011 09:32 am von admin

Du fährst am 9.4.2011 nach den Bosch, um bei  A State Of Trance 500 live mit dabei zu sein? Du hast noch keine Ahnung, wie du hinkommst oder du hast noch 2 Plätze im Auto frei? Dann könnte dieser Artikel für dich interessant sein!

Wir (2 Personen aus Ulm) sind momentan allein in einem Auto, in das theoretisch 5 Personen passen würden. Das ist nicht nur unnötig teuer, sondern auch nicht sehr umweltfreundlich 🙂 Deshalb haben wir uns überlegt, hier nach jemandem zu suchen, der ebenfalls alleine fahren würde oder noch 2 Plätze frei hat.

Wir fahren folgende Strecke:

Ulm -> Stuttgart -> Mannheim -> Worms -> Koblenz -> Bonn / Köln -> Bergheim -> Eindhoven -> Den Bosch

Wir könnten also aus dem süddeutschen Raum jemanden mitnehmen, sofern er die Möglichkeit hat, in die Nähe unserer gefahrenen Strecke zu kommen.

Also: Meldet euch, wenn ihr:

  • bei uns mitfahren wollt
  • jemanden sucht, der bei euch mitfährt

Am besten schreibt ihr hier einen Kommentar oder mir eine E-Mail: simon@trancefans.de



Gelesen: 4617 · heute: 2
Tags: , ,  

8 Kommentare zu “Fahrgemeinschaft zu ASOT 500 in Den Bosch / Mitfahrgelegenheit?”

  1. Fahrt ihr auch zu ASOT 550?

  2. Ich denke schon! Allerdings ist noch nicht bekannt, wieviele wir sind und wie wir fahren. Hast Du schon genauere Pläne? Evtl. könnte man sich zusammen tun.

  3. Naja, hat sich eigentlich schon alles geklärt. Übernachte bei nem Bekannten in Dortmund und dann nehmen wa die Bahn 🙂

  4. Nice 🙂 Viel Spaß in Den Bosch!

  5. Hay, ich weiß ist ziemlich kurzfristig aber habter noch platz im auto?

  6. Hi,

    wir haben noch 1 – 2 Plätze frei (ab Laupheim / Ulm) und fahren folgende Strecke:
    Ulm -> Stuttgart -> Karlsruhe -> Mannheim -> Koblenz -> Köln -> Venlo

    Hast Du Interesse?

  7. Hey,

    habt ihr denn noch ein Platz im Auto frei oder sind alle schon vergriffen?

    Schönen Gruß,

    Andre

  8. Wir haben noch zwei Plätze frei!
    Bei Interesse: simon@trancefans.de

Hinterlasse einen Kommentar!

*