Trancefans.de

Nachdem die Nature One bereits seit einem Jahrzehnt das “Best Event” im Raveline Leserpoll ist, wurde das Festival jetzt auch für den Live Entertainment Award (LEA) in der Kategorie “Festival des Jahres” nominiert.

Wir von Trancefans.de finden, dass die Nature One auf jeden Fall das beste Festival im Bereich der elektronischen Musik ist. Doch die Nature One muss sich nicht gegen andere Festivals in diesem Bereich durchsetzen, sondern auch gegen Rock am Ring (Festival des Jahres 2009) und andere Rockfestivals. Es wird also sehr spannend!

Leider wissen wir nicht, ob Rock am Ring auch dieses Jahr wieder dabei ist. Laut Internetauftritt von LEA sind nur 4 Festivals nominiert. Ob diese Liste aktuell ist, wird sich dann zeigen, wenn der Gewinner bekannt gegeben wird:

  1. M’era Luna
  2. Chiemsee Reggae
  3. Nature One
  4. JazzBaltica

Sollte diese Liste wirklich vollständig sein, hat die Nature One wohl eine ziemlich große Chance, den Award zu gewinnen. Die Entscheidung wird am 5. April in der Frankfurter Festhalle gefällt. Drücken wir der NO die Daumen!

Aber selbst wenn die NO nicht gewählt werden sollte, wird die Stimmung nicht getrübt und die NO 2011 wird genauso genial wie die Jahre zuvor.

Selbstverständlich informieren wir euch auf Trancefans.de darüber, falls die Nature One den Award gewonnen haben sollte.



Gelesen: 3799 · heute: 4
Tags: , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*