Trancefans.de


Auch bei der diesjährigen Preisverleihung der renommierten „International Dance Music Awards“ (IDMAs), konnte Armada Music gleich eine ganze Reihe an Triumphen feiern. Insgesamt sieben der begehrten Auszeichnungen durfte Armada bei der nunmehr 26. Ausgabe der IDMA Show, die kürzlich im Rahmen der Winter Music Conference in Miami stattfand, entgegennehmen.

Fünf an der Zahl gingen an den Armada-Mitgründer und amtierenden Spitzenreiter des DJ Mag Top 100 Rankings, Armin van Buuren. Der holländische DJ und Producer wurde nicht nur erneut zum „Best Global DJ“ gekrönt, auch wurde seine Kollaboration mit Sophie Ellis-Bextor, „Not Giving Up On Love“, zum „Best Trance Track” ernannt. In den Kategorien „Best Radio Show Mix DJ” und „Best Podcast” konnte er außerdem mit seiner wöchentlichen Radioshow „A State Of Trance” glänzen, die gerade mit der 500sten Sendung ihr 10jähriges Jubiläum feiert. Obendrein wurde die begleitende Compilation „A State Of Trance 2010“ als „Best Full Length DJ Mix“ auserkoren.

Den größten Ruhm des Abends erntet Armada zu guter Letzt in einer der wohl wichtigsten Kategorien der IDMAs mit der Auszeichnung als „Best Global Record Label”. Darüber hinaus wurde Maykel Piron in seiner Funktion als Armada-Geschäftsführer mit der Auszeichnung als „Best Record Label Executive“ honoriert.

International Dance Music Awards – Armada Music

Best Global Record Label: Armada Music
Best Record Label Executive: Maykel Piron
Best Global DJ: Armin van Buuren
Best Trance Track: Armin van Buuren vs Sophie Ellis-Bextor – Not Giving Up On Love
Best Radio Mix Show DJ: Armin van Buuren – A State of Trance
Best Full Length DJ Mix: A State of Trance 2010 – Armin van Buuren
Best Podcast: A State of Trance Podcast – Armin van Buuren



Gelesen: 6360 · heute: 3
Tags: , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*