Trancefans.de

We Are One 2011 in der O2-World in Berlin – Wann? Line Up?

Geschrieben in Events am 04/22/2011 12:00 pm von admin


We Are One 2010 war ein großer Erfolg. Das Line Up beinhaltete die Headliner Armin van Buuren und Paul van Dyk, sowie Underworld. Die Veranstalter (Vandit, das Label von Paul van Dyk) planen im Jahr 2011 wieder ein “We are one”-Festival in der O2-World in Berlin, allerdings haben sie noch keinen Termin festgelegt. Auch über das Line Up kann noch keine sichere Aussage gemacht werden.

Wir können nur ein paar Spekulationen über das Line Up und den Veranstaltungszeitram anstellen. Auf der offiziellen Homepage der o2-World Berlin steht

Natürlich gibt es daher auch 2011 wieder WE ARE ONE presented by Paul van Dyk. Ein Veranstaltungstermin steht derzeit nicht fest.

Somit steht schonmal fest, dass Paul van Dyk im Line Up vertreten ist. Die Frage ist, ob auch Armin van Buuren wieder dabei sein wird oder ob dieses Jahr ein anderer Künstler an seine Stelle tritt. Der Zeitplan von Armin geht im Moment leider nur bis Mitte Juli und es ist weit und breit nichts von We Are one 2011 zu lesen. Das heißt also, dass We Are One entweder nach Mitte Juli stattfindet oder dass Armin nicht dabei ist. Oder beides 🙂 Und davon gehe ich aus. Stichwort: Babypause von Armin van Buuren

Es kursieren Gerüchte, dass WAO 2011 einen Monat nach Dream Berlin 2011 (20.8.2011) geplant sein soll. Und angesichts der Tatsache, dass WAO 2011 am 11. September 2011 war, könnte es gut sein, dass es dieses Jahr wieder so sein wird. Wir rechnen also am 9./10. September bzw.  16./17. September oder 23./24. September mit Dream Berlin 2011. Natürlich gilt auch hier: Das sind reine Spekulationen!

Nachtrag: Der 10.9.2011 wurde jetzt offiziell als Termin genannt!

Tickets

Da weder das Datum, noch das Line Up bekannt sind, kann man auch noch keine Tickets kaufen. Die Kartenpreise werden sehr wahrscheinlich bei etwa 40€ liegen, so wie bei We Are One 2010.

In den nächsten Wochen werden sicherlich weitere Details zu WAO11 erscheinen, über die wir dann selbstverständlich berichten.



Gelesen: 5478 · heute: 2
Tags: , ,  

3 Kommentare zu “We Are One 2011 in der O2-World in Berlin – Wann? Line Up?”

  1. die diesjährige WE ARE ONE wird am 10.September 2011 in der O2-Arena in Berlin stattfinden! Die Promotion zu diesem Event hat begonnen. Wir sehen uns! MatthiasM

  2. Danke für die Info! Die offizielle Homepage ist hier zu finden: http://www.weareonefestival.com/

    Leider gibt es außer dem Datum (wie Matthias schon gesagt hat: 10.9.2011) und dem Ort (O2 World Berlin) noch keine weiteren Informationen zum Event.

    Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es hier auf Trancefans.de!

  3. Hier die Ergänzungen: http://trancefans.de/blog/2011/05/24/10-9-2011-we-are-one-festival-2011-o2-world-berlin-mit-paul-van-dyk/

Hinterlasse einen Kommentar!

*