Trancefans.de

Sea Of Love 2011 – Gewinne Dein Festivalticket!

Geschrieben in Events am 07/06/2011 02:40 pm von admin

In wenigen Tagen reisen tausende partywütige Menschen aus Deutschland und Umgebung zum Tunisee in der Nähe von Freiburg, um beim großen Sea Of Love – Festival mit David Guetta, Tiesto, Moby, Paul Kalkbrenner, Underworld und vielen mehr dabei zu sein. Falls auch Du einer dieser Partyleute sein möchtest, hast du hier die einmalige Chance, ein Festivalticket im Wert von 69,50€ (zzgl. VVK-Gebühren) zu gewinnen!

Alles, was du dafür tun musst, erfährst du, wenn du weiterliest.

Klicke unter diesem Artikel auf  “Gefällt mir” (Facebook-Button) und schicke danach eine E-Mail an kontakt@trancefans.de, in der du uns deinen Facebook-Namen oder den Link zu deinem Facebook-Profil schickst. Wähle als E-Mail-Betreff bitte “Sea Of Love 2011“. Solltest Du der Gewinner des Festivaltickets sein, werden wir uns per E-Mail bei dir melden und Du erhältst einen Platz auf der Gästeliste.

Du hast noch bis zum 10.6.2011 (danke für den Hinweis, Patrick, natürlich ist es der 10. Juli) 10.7.2011 um 20 Uhr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen! Wir melden uns dann noch am gleichen Tag bzw. spätestens am Montag bei dir.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



Gelesen: 3271 · heute: 2
Tags: , , , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*