Trancefans.de

Dr. Hittich und der Tag des Kaffees

Geschrieben in Sonstiges am 10/08/2011 05:05 pm von admin

Dr. Hittich hat sich mal wieder was ganz tolles einfallen lassen. In seinem Shop gibt es nicht nur hochwirksames Q10, B12 und andere Wundermittelchen. Nein! Es gibt dort sogar Kaffee!

Und da Kaffe bei vielen Leuten zum Alltag gehört, stellen wir Euch heute “Dr. Hittich Organischer Kaffee, gemahlen” vor. Auf der Packung wirbt der in der Nähe von Aachen sitzende Hersteller damit, dass sein Kaffee im Gegensatz zu dem seiner Konkurrenten nicht auf kommerziellen Großplantagen mit viel Chemie angebaut wird, sondern ohne Pestizide und natürlich voll biologisch! Der Anbau findet auf kleinen Farmen statt, die von Familien betrieben werden. Dort werden die Bohnen auch noch von Hand geernted, geröstet und gemahlen.

Weiterhin wird der Kaffee laut Hersteller liebevoll vakuumverpackt! Da wird die Luft praktisch noch mit dem Mund abgesaugt 😉

Klingt ja alles gar nicht so schlecht, finde ich. Da könnte man durchaus mal eine Bestellung wagen und den Kaffee ausprobieren. 250g Kaffee kosten in Dr. Hittichs Shop nur schlappe 4,77€ – ist das nicht eine hübsche Summe?

Als wäre das noch nicht genug, bietet Dr. Hittich zur Zeit auf Facebook einen Fotowettbewerb an, bei dem der Gewinner eine 10-tägige Reise nach Brasilien oder Bolivien gesponsert bekommt. Natürlich mit Begleitperson! Für mich Anreiz genug, bei diesem Wettbewerb mitzumachen.

Man muss lediglich ein originelles, lustiges Foto machen, das Dr. Hittich Kaffee nicht negativ darstellt. Dann lädt man es auf Facebook hoch (mehr dazu weiter unten) und hofft, dass man die meisten Stimmen bekommt.

Hier seht ihr Pete mit einer Packung Dr. Hittich – Kaffee!

Meine ID: 88471

Ob er nach dem Konsum von Dr. Hittich auch noch so verschlafen schaut? Probieren wir es lieber nicht aus…

Wer am Fotowettbewerb teilnehmen will, muss Mitglied bei Facebook sein. Die Teilnahme wird unter http://www.facebook.com/drhittich.der.tag.des.kaffees gut erklärt. Beachtet aber, dass ihr dabei die Lizenzrechte eures Bildes an die Veranstalter abgebt!

Viel Erfolg!

>> Zum Shop

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne



Gelesen: 3449 · heute: 2
Tags: , , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*