Trancefans.de

Zum Jahresende haben wir etwas für Euch, das mit elektronischer Musik so ziemlich gar nichts zu tun hat. Trotzdem möchten wir Euch diese beiden Scherzartikel nicht vorenthalten! Es geht um einen auf den ersten Blick harmlosen Kugelschreiber und ein Feuerzeug.

Wer den Kugelschreiber jedoch benutzen will, wird beim Versuch, die Mine auszufahren, hart bestraft. Seine Hand wird von einem Elektroschock durchquert und die Lust am Schreiben vergeht ganz plötzlich. 😉 Der Kulischocker eignet sich perfekt dazu, Kollegen, Lehrern, Freunden oder bekannten einen Streich zu spielen.

Übrigens kann man mit dem Kulischocker tatsächlich schreiben, ohne einen Schock zu bekommen. Die Spitze des Kugelschreibers lässt sich drehen. Dadurch fährt die Mine heraus und man kann ganz normal schreiben.

Wer einen Raucher kennt, den er schon immer mal bestrafen wollte, ist mit dem Schock-Feuerzeug bestens bedient! Beim Drehen des Rädchens gibt es kein Feuer, sondern einen Elektroschock!

Gesundheitshinweis / Sicherheitshinweis: Diese Produkte sollte nicht von Personen mit Herzschäden oder anderen gesundheitlichen Problemen verwendet werden.

Gewinnspiel

Wer Interesse an diesen Scherzartikeln hat, sollte sich einmal das Gewinnspiel auf net-developers.de anschauen. Dort werden Kulischocker und ein Feuerzeug verlost! Mitmachen lohnt sich, ihr werdet den Spaß nicht bereuen!



Gelesen: 2986 · heute: 5
Tags: , , ,  

Ein Kommentar zu “2 Scherzartikel, die schockieren: Der Kulischocker und das Schock-Feuerzeug”

  1. […] Kulischocker / Feuerzeug auf trancefans.de […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*