Forum: Der beste DJ auf der Nature One 2010?
Geschrieben in DJs
Zur Forenübersicht
Zurück zu DJs
Antwort schreiben
Hi,
welchen DJ fandet ihr auf der diesjährigen NO am besten?
Ich kann mich zwischen Gareth Emery und Dash Berlin nicht so richtig entscheiden. Aber die beiden sind auf jeden Fall ganz vorne!
Was sagt ihr?
Simon
welchen DJ fandet ihr auf der diesjährigen NO am besten?
Ich kann mich zwischen Gareth Emery und Dash Berlin nicht so richtig entscheiden. Aber die beiden sind auf jeden Fall ganz vorne!
Was sagt ihr?
Simon
The best and the latest in Trance and Progressive!
Hi,
hab Gareth leider nicht mit bekommen. Aber Dash Berlin war schon richtig gut. Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr zu einem späteren Zeitpunkt auflegt. Aber ziemlich gut waren auch Filo& Peri. Die beiden kommen bei mir auch in die engere Auswahl.
Gruß
hab Gareth leider nicht mit bekommen. Aber Dash Berlin war schon richtig gut. Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr zu einem späteren Zeitpunkt auflegt. Aber ziemlich gut waren auch Filo& Peri. Die beiden kommen bei mir auch in die engere Auswahl.
Gruß
Filo & Peri hab ich leider verpasst... Was ich jetzt aber bereue!
ja das solltest du auch 
Wenn die beiden so weiter machen (genau wie Dash Berlin) dann haben sie eine große Zukunft vor sich. Und das als Amis im Trancebereich!!!

Wenn die beiden so weiter machen (genau wie Dash Berlin) dann haben sie eine große Zukunft vor sich. Und das als Amis im Trancebereich!!!

Es wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert!
also ich bin von markus schulz sehr überascht gewesen
Auf dieses Thema antworten