Trancefans.de

Die Hymne der Nature One 2009

Geschrieben in Nature One am 07/08/2009 03:40 pm von admin

Das neue Lied der Nature One ist jetzt offiziell: “Smile is the answer – nature one inc.”

Auf  nature-one.de kann man sich das Lied anhören, indem man ganz oben in dem kleinen Player auf “Play” klickt. Dazu braucht man allerdings Falsh, genau wie für dieses YouTube-Video, wo die Hymne auch zu hören ist.

Allerdings hört sich das dieses Jahr eher wie “Future Trance” für Kinder an. Noch besteht ja die Hoffnung, dass noch was ordentlich es rauskommt 😉



Gelesen: 2711 · heute: 3
Tags: ,  

Ein Kommentar zu “Die Hymne der Nature One 2009”

  1. […] Endlich ist es soweit – Unsere 6 Karten für die Nature One 2009 sind da. In 3 Wochen findet das größte Technofestival in Deutschland statt. Die Nature One auf der Raketenbasis Pydna (Kastellaun bei Koblenz) findet dieses Jahr zum 15. Mal statt. Dieses Jahr lautet das Motto “Smile is the answer”. Leider ist die Hymne alles andere als gelungen. […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*