Trancefans.de

Loveparade 2009 in Bochum fällt aus

Geschrieben in Loveparade am 07/10/2009 03:57 pm von admin

Der ein oder andere hat es sicherlich schon mitbekommen: Nachdem die ersten 2 Loveparades im Ruhrgebiet (Essen, Dortmund) ein voller Erfolg waren, kann die 3. LP in Bochum nicht stattfinden. Angeblich weil die Stadt dem großen Besucheransturm, der erwartet wird, nicht gewachsen ist. Es werden nämlich 1,6 Mio. Besucher erwartet. Soviele waren letztes Jahr in Dortmund auch da.

Nächstes Jahr in Duisburg kommt sowas hoffentlich nicht wieder vor.

Weiß eigentlich jemand, warum man die Loveparade nicht einfach verlegt hat, als man das mit Bochum wusste? Das war ja immerhin vor 5 Monaten. Da hätte man sicher noch was organisieren können….



Gelesen: 1524 · heute: 3
Tags: , , , , , ,  

Ein Kommentar zu “Loveparade 2009 in Bochum fällt aus”

  1. […] Loveparade 2009 in Bochum fällt aus […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*