Trancefans.de

Quelle: http://1zigart.files.wordpress.com

Heute (05.08.09) hat Tiesto auf seiner Homepage (www.tiesto.com) die Tracklist von seinem neuen Artist Album   veröffentlicht. Das Album umfasst 17 Lieder. Bei den meisten hat er mit anderen Künstlern zusammen gearbeitet, ein paar davon sind nur von ihm.

Ein Track wird vielen schon bekannt sein, nämlich „Tiësto and Sneaky Sound System – I Will Be Here“. Diesen Track hat er bereits in einem der  Tiesto’s Club Life Radiosendungen auf (www.radio538.nl) gespielt. Dieses Lied kann man jetzt schon als Single kaufen.  Ein weiteres Lied hat er vermutlich bereits schon in seinen Konzerten gespielt, welches „Tiësto – Louder Than Boom“ heißt.  Es sind auch viele bekannte Künstler dabei, die Tiesto zur Seite genommen hat, wie z.b.  Cary Brothers, Calvin Harris und Nelly Furtado.

Tiesto wird mal wieder mit seinem Artist Album auf Tour gehen, und das stolze 18 Monate. Viele Tourdates sind bereits auf seiner Homepage nachzulesen.

Das Album wurde jetzt für den 6. Oktober angekündigt. Ab da wird es wohl in allen Läden erhältlich sein. Mal schauen, was da auf uns zukommen wird. Warscheinlich was total anderes als das, was man erwartet.

Die Tracklist

01. Tiësto feat. Jónsi – Kaleidoscope
02. Tiësto feat. CC Sheffield – Escape Me
03. Tiësto feat. Kianna – You Are My Diamond
04. Tiësto and Sneaky Sound System – I Will Be Here
05. Tiësto feat. Priscilla Ahn – I Am Strong
06. Tiësto feat. Cary Brothers – Here On Earth
07. Tiësto – Always Near
08. Tiësto feat. Kele Okereke – It’s Not The Things You Say
09. Tiësto – Fresh Fruit
10. Tiësto feat. Calvin Harris – Century
11. Tiësto feat. Tegan & Sara – Feel It In My Bones
12. Tiësto feat. Nelly Furtado – Who Wants To Be Alone
13. Tiësto – LA Ride
14. Tiësto – Bend It Like You Don’t Care
15. Tiësto feat. Emily Haines – Knock You Out
16. Tiësto – Louder Than Boom
17. Tiësto – Surrounded By Light

Hier wird vermutet, dass in diesem Video ein Ausschnitt von dem neuen Lied „Tiësto – Louder Than Boom“ zu hören ist. Hört einfach mal rein und letztendlich wisst ihr es ab dem 6. Oktober.



Gelesen: 3330 · heute: 2
Tags: , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*