Trancefans.de

www.stereogum.com
Bildquelle: www.stereogum.com

Soeben hat DJ Tiesto sein neues Lied von seinem am 6. Oktober erscheinenden Studioalbum Kaleidoscope veröffentlicht.

Das neue Lied heißt „Feel it in my Bones“. Dieses Lied hat er mit Tegan & Sara (http://teganandsara.com/) zusammen komponiert.

Vor einem ca. Jahr  hat Tiesto bereits von dem Song „Back in your Head“  von Tegan & Sara einen Remix gemacht.

Hier könnt ihr lesen, was Tiesto dazu sagt

Am Anfang stand die Arbeit mit verschiedenen Künstlern, die ich wollte. So einfach war das. Sigur Ros macht wundervolle Musik. Bloc Pary sind fantastisch, aufregend und innovativ. Aber anfangs war es schwierig, diese Menschen zur Zusammenarbeit zu bewegen. Normalerweise arbeiten sie nicht mit  mit Künstlern der elektronischen Musik, vorallem nicht mit einem Dance-DJ. Aber als wir begonnen haben, die Tracks zu produzieren, war ich überrascht darüber, wie die Styles von uns zusammenarbeiteten.

Und hier ein Kommentar von Tegan & Sara: Quelle: http://vimeo.com/

In Kürze wird das Lied auch auf  http://myspace.com/tiesto erscheinen. Dort könnt ihr es euch dann anhören.

Wer nicht warten will, kann hier schonmal reinhören:   http://stereogum.com/archives/video/new-tiesto-feat-tegan-sara-feel-it-in-my-bones-stereogum-premiere_084901.html#more



Gelesen: 4296 · heute: 4
Tags: , , , , ,  

Ein Kommentar zu “Tiesto veröffentlicht nächster Song von seinem kommenden Studio Album Kaleidoscope (Tiesto Feat. Tegan & Sara – “Feel It In My Bones”)”

  1. […] Tiesto veröffentlicht nächster Song von seinem kommenden Studio … Tags: archiv, bones, buuren, djs, events, kommentatoren, neue-artikel, playlists, studio-album, tiesto, trance-energy, videos, volume-world […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*