Trancefans.de

Tiesto’s Club Life 144 (Best of 2009)

Geschrieben in Sonstiges, Tiesto, Tiestos Club Life (TCL) am 12/28/2009 11:01 pm von Steffen

Quelle: http://i36.tinypic.com/10xsguv.jpg

Am 01.01.2010 sendet Tiesto seine Radio-Show “Tiesto’s Club Life – Best of 2009”. In dieser   Sendung spielt er die besten Tracks von diesem Jahr.  Die Zuhörer konnten bis zum 21.12.2009 für ihren Lieblingstrack voten. Tiesto sucht die Tracks mit den meisten Stimmen heraus und spielt sie dann in Tiesto’s Club Life.

Diese Woche können wir uns deshalb auf etwas ganz Besonderes freuen. Am Silvesterabend (31.12.09) schließt Armin van Buuren das Jahr mit seinem Yearmix 2009 ab und an Neujahr um 22Uhr beginnt Tiesto das Jahr 2010 mit Tiesto’s Club Life – Best of 2009. Was will man mehr??

Tiesto’s Club Life könnt ihr unter folgendem Link anhören -> Klick hier um Anzuhören

Natürlich könnt ihr hier am 1.1.2009 ab 20 Uhr live mitverfolgen, was Tiesto gerade spielt (Playlist). Außerdem gibt es dann das Set zum Download.

(Zitat von Facebook)

Tiësto will be spinning the best tracks of 2009 in a special episode of Club Life on January 1st 2010.

Remember, voting ends December 21st so vote now with your favorite Club Life track of 2009!



Gelesen: 4038 · heute: 2
Tags: , , , , ,  

10 Kommentare zu “Tiesto’s Club Life 144 (Best of 2009)”

  1. Der Link stimmt nicht oder funktioniert nicht.Oder ich bin einfach zu blöd um Holländisch zu verstehen. Kannst du mir iwie weiterhelfen ?

  2. Aber iwie hört sich es nicht so nach Tiesto an ?

  3. Musst ja noch 1 1/2 Stunden warten 😉

  4. Ja hab ich auch gerade gelesen 😉

    Dann bedanke ich mich schonmal, lad noch ein bisschen was von Nature One runter und fahr dann zu meiner Freundin und werde mich von Tiesto beschallen lassen =)

    Schönen Abend noch

  5. ok viel spaß. Wir werden dann so schnell es geht die Playlist reinstellen. Gruß

  6. Wer macht eigentlich die Seite bzw. wie viele von euch ? wenn du im Plural sprichst ?

  7. zwei personen^^

  8. eher 2 freaks 😛

  9. There be light als Intro

    Mega !!!!! Das hat er in Kroatien in Novalija auch gespielt

  10. Jo, spielt er meistens am Anfang (hat er grad glaub auch gesagt, wenn ich das richtig verstanden hab :))

    Hier die Tracklist soweit: http://tranceblogger.de/2010/01/01/download-playlist-tiestos-club-life-144-best-of-2009-1-1-2010/

Hinterlasse einen Kommentar!

*