Trancefans.de

5. Tag von ASOT 450 in Polen aufgrund von Flugzeugabsturz abgesagt

Geschrieben in Events am 04/10/2010 07:41 pm von admin

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist heute morgen der polnische Präsident Lech Kaczynski im Alter von 60 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Aufgrund von schlechten Wetterverhältnissen war eine Landung kaum möglich, wurde aber trotzdem versucht. Beim 4. Landungsversuch fing das Flugzeug beim Streifen von Bäumen Feuer und stürzte daraufhin ab. An Bord waren neben Lech Kaczynski seine Frau, seine Kinder und andere Politiker.

Selbstverständlich findet aus diesem Grund heute kein ASOT-450-Event in Wroclaw statt. Armin van Buuren hat auf seiner Homepage angekündigt, dass das Event auf ein anderes Datum verschoben wird. Wann das sein wird, ist noch nicht bekannt. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch selbstverständlich darüber informieren.



Gelesen: 11196 · heute: 2
Tags: , , , , ,  

Ein Kommentar zu “5. Tag von ASOT 450 in Polen aufgrund von Flugzeugabsturz abgesagt”

  1. […] EDIT vom 10.4.2010: Der 5. Tag in Polen wurde abgesagt. Mehr dazu hier. […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*