Trancefans.de

Streetparade 2010 in Zürich

Geschrieben in Streetparade am 06/07/2010 06:11 pm von admin
FOTO: Verein Street Parade, ZÜRICH.

FOTO: Verein Street Parade, ZÜRICH.

Am 14. August 2010 verwandelt sich Zürich wieder zu einer riesigen Partylocation. Rund um den Zürichsee im Stadtzentrum werden geschätzte 500.000-800.000 Menschen friedlich miteinander feiern. Ähnlich wie die deutsche Variante namens Loveparade besteht die Parade aus mehreren Trucks, die eine bestimmte Strecke fahren. Auf diesen Trucks legen DJs auf, die von leicht bekleideten Tänzerinnen begleitet werden. Darüber hinaus gibt es entlang der Strecke mehrere Stages, auf denen bekanntere DJs auflegen. Letztes Jahr z.b. Guiseppe Ottaviani, Paul van Dyk (der leider ausfiel) oder auch Kyau & Albert.

Die Parade beginnt um 13 Uhr und dauert bis 24 Uhr. Danach ist aber noch lange keine Ruhe in Zürich angesagt. Denn nach der Streetparade können Partywillige noch auf der Energy Zürich weiterfeiern.

Wer also dieses Jahr an der 19. Streetparade in Zürich in der Schweiz teilnehmen möchte, sollte sich den 14.8.2010 freihalten. Eintritt müsst ihr übrigens nicht bezahlen. Wie die Loveparade ist auch die Streetparade vollkommen kostenlos. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis an die Leute, die mit dem Auto anreisen möchten: In der Innenstadt werdet ihr kaum Parkplätze finden und die Parkhäuser sind dort sehr teuer. Außerdem benötigt ihr in der Schweiz auf vielen Straßen eine Vignette. Insgesamt wird das eine recht teure Angelegenheit. Deswegen empfehle ich euch aus eigener Erfahrung die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel!

Trancefans.de wird dieses Jahr leider nicht anwensend sein. Euch wünschen wir viel Spaß!



Gelesen: 5461 · heute: 4
Tags: ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*