Trancefans.de

Nature One 2010 in 2 Tagen!

Geschrieben in Nature One am 07/28/2010 06:33 pm von admin

In 2 Tagen ist es endlich wieder soweit. Die Nature One 2010 beginnt am Freitag unter dem Motto “The Flag Keeps Flying”. Doch die meisten NO-Besucher reisen schon am Donnerstag an, um sich auf dem Campingplatz schonmal einzustimmen. Am Donnerstag findet dort das Mixery Opening statt. Auch wir machen uns schon morgen auf den Weg nach Kastellaun, wo das Wetter übrigens nicht so toll werden soll.

Wetter

Leider soll das Wetter dieses Jahr nicht so gut wie letztes Jahr werden. Der Wetterbericht sagt Regen, Wolken und sogar Gewitter für das gesamte Wochenende vorraus. Wir hoffen natürlich, dass sich das nicht als die Wahrheit herausstellt, aber wahrscheinlich wird es leider doch so sein.

Uns hält das allerdings nicht davon ab, zur Nature One zu fahren. Die Party ist dort bei jedem Wetter einfach genial!

Sicherheitsbedenken

Anlässlich der Ereignisse auf der Loveparade 2010 in Duisburg möchten wir euch mitteilen, dass wir es für sehr unwahrscheinlich halten, dass dort nochmal so etwas passiert. Denn erstens hat es auf der Nature One “nur” ca. 60.000 Besucher, die sich auf dem gesamten Festivalgelände bewegen (Zum Vergleich: Auf der Loveparade waren 1,4 Millionen). Und zweitens ist der Floor, auf dem sich die meisten Leute tummeln (Der Open Air Floor) an allen Seiten offen. Das heißt, dass die Menschenmasse sich besser verteilen kann. Es gibt dort nicht nur eine Möglichkeit, das Gelände zu betreten und zu verlassen, sondern sehr viele.

Leute mit Platzangst könnten aber trotzdem Panik bekommen. Wenn die Topstars auflegen, wird es auch dort sehr eng! Ihr solltet euch also eher am Rand aufhalten, wenn ihr Platzangst habt.

Die Veranstalter der NO haben bereits offiziell dazu Stellung genommen. Hier findet ihr alle Informationen zur Sicherheit auf der Nature One.

Trancefans.de auf der Nature One 2010

Auch wir von Trancefans.de werden auf der Nature One 2010 anwesend sein und Fotos und Videos für euch machen, welche wir dann auf der neuen Website, die übrigens morgen online geht, hochladen und euch präsentieren. Dort habt ihr dann auch die Möglichkeit, euch auszutauschen und euch über kommende Events zu informieren.

Gewinnspiel

An dieser Stelle möchten wir euch an unser Gewinnspiel zur Nature One 2010 erinnern. Dort müsst ihr nur eine sehr einfache Frage beantworten und mit ein bisschen Glück seid ihr einer von 4 Gewinnern!



Gelesen: 3363 · heute: 2
Tags: , , , , , ,  

4 Kommentare zu “Nature One 2010 in 2 Tagen!”

  1. Nature one 2010 war

    SUPER Spitze Klasse Toll war zum ersten mal dort.

    Wir hatten einen ganz schlechten Start ins Nature One Wochenende ,uns

    wurden auf dem Zeltplatz bei den Toiletten die Eintritskarten gestohlen

    einfach so aus meiner Tasche heraus .

    Ich hatte nur das Glück das wir noch Geld hatten um noch mal zwei Karten zu kaufen.

    Mfg
    C Eppstein
    Schenkt ihr uns zwei Karten für Nature One 2011?

  2. […] als auch die Felder um die Basis herum in eine riesige Party verwandelt. Das Wetter war trotz schlimmen Befürchtungen sehr gut. Es hat zwar ein paar Mal leicht geregnet, aber es war nie kalt oder stürmisch. Die Party […]

  3. Hi

    ja, die NO war geil!

    Die Karten hättest du aber besser verstecken müssen… Naja, so teuer sind die ja nicht 🙂

    > Schenkt ihr uns zwei Karten für Nature One 2011?
    Wie sollen wir das tun? 😛

  4. NATUREEEEEEE ONEEEEEEEEE JUHOWWWWWWW DIE BESTE PARTY DER WELT NATURE ONE IST DIE NUMMER EINS OF TECHNO PARTYS quatsch neeiinn das ist die techno welt dieses jahr nature war auch wieder mal ein unvergessliches ergebniss

Hinterlasse einen Kommentar!

*