Trancefans.de

03.09.2010: Tiesto im Cocoon Club (Frankfurt)

Geschrieben in Tiesto am 08/02/2010 11:51 pm von Steffen

Tiesto bekommt dieses Jahr nicht genug von Deutschland. Nach seinem Auftritt im Butan Club, auf der Loveparade und dem Dream-Festival in Berlin,  kommt er nun das vierte mal nach Deutschland. Der Cocoon Club wurde von Sven Väth gegründet und hat dem Club Weltweit einen Namen verliehen. Für jeden DJ ist es eine Ehre dort auflegen zu dürfen.

Am 03.09.2010 wird Tiesto im Cocoon Club in Frankfurt zu Gast sein.

Tickets: 21,60€

Klickt HIER um Tickets zu kaufen



Gelesen: 5865 · heute: 3
Tags: , , , , ,  

2 Kommentare zu “03.09.2010: Tiesto im Cocoon Club (Frankfurt)”

  1. waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh… Ob ich das hinbekomme, dahin zu fahren??? *hinwill*

  2. heute tickets dafür bestellt… dream berlin war hammer, aber tiesto hat mich schon ein wenig enttäuscht… nun part II hoffe er legt dort besser auf und vorallem er kommmt früher und nich so spät…

Hinterlasse einen Kommentar!

*