Trancefans.de

Rückblick auf die SYNDICATE 2010

Geschrieben in Syndicate am 10/05/2010 07:27 pm von Johannes

Eine weitere Ausgabe der „SYNDICATE“ ging am 03. Oktober um 7.00 Uhr zu ende. In der Dortmunder Westfalenhalle waren rund 15000 Besucher aus ganz Europa anwesend. Besucherrekord!!! Auf den drei verschiedenen Floors (Masters of Hardcore, Hardstyle Prison, Hardtechno Force) legten rund 40 Artisten auf. Für wahnsinns Stimmung und überragende Live-Musik sorgten Angerfist, Headhunterz und viele mehr. Einer der besten Djs des Abends war DJ Coone. Er überzeugte vollkommen mit seiner Fähigkeit, Euphorie und guten Laune. Er beförderte die Menschenmenge in den 7. Himmel. Auch die Lichtshow war ein voller Erfolg. Sie erinnerte an große Festivals wie Qlimax, Defqon 1 oder Feestfabriek. Insgesamt war das Event eine sehr gelungene und stimmungsreiche Veranstaltung.
Weiter so!



Gelesen: 2730 · heute: 2
Tags: , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*