Trancefans.de

Armin van Buuren macht es regelmäßig mit Armin Only vor: Ein einziger DJ kann einen gesamten Abend füllen! Und auch Menno de Jong wird das bei einem 10-Stunden-Set namens “Menno Solo” in der Nähe von Amsterdam tun. Am 18.6.2011 können sich alle Menno-Fans ein gewaltiges Set im Beachclub Fuel in Bloemendall aan Zee in der Nähe von Amsterdam / Leiden (Da wurde Armin übrigens geboren) anhören und seine Sounds genießen.

Die Location ist am Strand! Wenn ich die Bilder richtig deute, gibt es sowohl einen Innen- als auch einen Außenbereich im Club.  Ideale Bedingungen für einen gelungenen Sommertag mit guter Musik.

Der 18.6.2011 ist ein Samstag und die Veranstalter (Alda Events) dachten sich wohl, dass 14 Uhr eine geeignete Zeit für so ein Event wäre.  Somit geht Menno Solo von 14 bis 0 Uhr. Wer nahe der holländischen Grenze wohnt, kann morgens schnell Richtung Amsterdam fahren und zum Set feiern. Wer eine längere Anfahrt hat, wird es wohl nicht rechtzeitig schaffen und muss sich ein Hotel nehmen oder in Kauf nehmen, dass er ein paar Stunden verpasst.

Line Up

  • Menno de Jong

Ticket

Ein Ticket für Menno Solo kostet lediglich 12,50€ und kann hier bestellt werden.



Gelesen: 3053 · heute: 2
Tags: ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*