Trancefans.de

9.7.2011 – Paul van Dyk in München @ Pavillon 21

Geschrieben in Events, Paul van Dyk am 05/17/2011 08:00 pm von admin

Paul van Dyk ist wieder in München! Sein letzter Auftritt in der Freiheizhalle war der absolute Hammer und wir sind uns sicher, dass es diesmal mindestens genauso gut wird. Am 9. Juli 2011 macht Paul van Dyk nicht die Freiheizhalle, sondern den Pavillon 21 am Marstallplatz unsicher.

Karten sind im Moment noch nicht zu haben, sondern erst ab Mittwoch, 8.6.2011. Es wird nur eine limitierte Ticketzahl geben, da PvD bekanntlich sehr beliebt ist und die Location nicht unbegrenzt groß ist.

Beginn der Veranstaltung ist 22 Uhr. Veranstalter sind MINI  & WORLD LEAGUE. Der Juli wird ein Event-reicher Monat. Nachdem am 1. Juli-Wochenende sowohl das Havana-Nights-Festival in der Nähe von München stattfindet und am 3.7.2011 David Guetta in Neu-Ulm auflegt, freuen wir uns schon auf Sea Of Love vom 15.7.2011 – 17.7.2011 in Freiburg. Eine Woche später geht’s auf nach Neuss zum MidwestMusicFestival. Einen perfekten Abschluss bietet das Electronic-Family-Festival in der Nähe von Amsterdam am 30.7.2011. Und wenige Tage später geht es auch schon wieder zur Nature One 2011!

Das PvD-Event in München wird vermutlich ein eher kleineres und ruhigeres, aber genau das gefällt mir an den Veranstaltungen mit Paul. So war es in Dresden, so war es in der Freiheizhalle und so wird es auch im Pavillon 21 sein!

Wir sehen uns 🙂



Gelesen: 5128 · heute: 2
Tags: , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*