Trancefans.de

slewo.de: Matratzen aller Art online kaufen

Geschrieben in Sonstiges am 06/16/2011 04:16 pm von admin

Deine alte Bettmatratze ist durch? Du brauchst dringend eine neue? Dann solltest du mal bei slewo.de vorbeischauen, denn dort gibt es verschiedenste Matratzen zu günstigen Preisen. Die Matratze auf dem obigen Screenshot wurde von Stiftung Warentest mit “gut” bewertet und auch der Öko-Test hat diese Note vergeben. Hier sieht man schon, dass man in diesem Matratzen-Shop Qualitätsware bekommt. Bei www.slewo.de kann man richtig sparen: Als Neukunde bekommt man 3% Preisnachlass und ab einem Bestellwert von 50€ ist die Lieferung deutschlandweit kostenlos!

Für Dich als Raver ist es wichtig, nach einem ausgiebigen Party-Wochenende gut schlafen zu können, um zum nächsten Event wieder fit zu sein. Was ist da wichtiger als eine gute Matratze? OK, ein Lattenrost ist vielleicht auch ganz wichtig. Bei Slewo gibt es neben Matratzen übrigens auch Lattenroste und Möbel. Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Generell sollte man eine Matratze alle paar Jahre auswechseln, auch wenn man selbst noch keinen Qualitätsverlust bemerkt. Dieser Vorgang ist nämlich schleichend und oft bemerkt man es erst, wenn es zu spät ist und man bereits Rückenprobleme hat.

Auf der Seite hat man im linken Menü die Auswahl zwischen verschiedenen Warengruppen und jeweils den entsprechenden Marken. Beispielsweise gibt es in der Kategorie “Matratzen” Produkte der Marke Badenia. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und der Bestellvorgang geht einfach von statten. Bezahlt werden kann mit Paypal, auf Rechnung, Vorkasse, per Lastschrift oder mit der Kreditkarte. Wer sich unsicher ist, sollte zur Rechnung als Zahlungsmethode greifen, denn dort geht man bekanntlich das geringste Risiko ein.

Wir wünschen Euch schonmal viel Spaß in Eurem neuen Bett!



Gelesen: 2959 · heute: 2
Tags: , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*