Trancefans.de

Sea Of Love 2011: Die letzten Details des LineUps

Geschrieben in Events am 06/24/2011 06:54 pm von admin

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, gibt es einen Überrarschungsgast auf der diesjährigen Seo Of Love, dessen Name erst kurz vorher bekannt gegeben wird. Jetzt ist es soweit!

Wenige Tage vor dem Festivalhighlight am Tunisee veröffentlichen die Veranstalter nun den bereits angekündigten Surprise Act „HERCULES AND LOVE AFFAIR“. Vor kurzem begeisterte die New Yorker Indie-Electro-Band um Andrew Butler auf dem Southside-Festival. Nun belegt die Band den letzten Platz im Line Up der Sea of Love 2011. Die Musik von Hercules and Love Affair wurde oftmals als eine Hommage an die frühe House-Musik wie zum Beispiel von Frankie Knuckles, Marshall Jefferson, sowie an die Discomusik der späten 70er Jahre angesehen. Das Intro-Magazin bezeichnete den Stil der Band als „sensationellen Bastard aus Chicago House, Postpunk und sehr viel Disco“. House-Clubhymnen wie „Blind“, „You Belong“ oder „My House“ begeistern Connaisseur der Clublandschaft auf der ganzen Welt.

Ich kannte die noch nicht. Ihr etwa? Ein Überraschungsgast ist für mich etwas anderes, aber gut 🙂 Jedem das seine. Ich denke aber, wir Trancefans sind uns einig: Armin wäre hier deutlich geiler gewesen!

Neben den internationalen Top Acts des Sea of Love – Festivals haben noch einige wenige Künstler die Chance, einen von drei heiß begehrten Plätzen im Line Up zu ergattern.
Bis zum 30. Juni geht das Voting beim Sea of Love Lokal-Partner fudder.de noch. Dort haben noch 10 DJs und 5 Bands die einmalige Chance, auf den Bühnen der Sea of Love der begeisterten Menge ihr Können zu beweisen. Und den endgültig letzten Platz vergibt der nationale Medienpartner des Sea of Love – Festivals virtualnights.com – dort dauert die Bewerbungsphase noch bis zum 01. Juli – danach wird der letzte DJ-Platz unter den 10 besten Bewerbern gesucht. Viel Erfolg!

Die Sea Of Love 2011 ist zu Ende…

Hier findet ihr unsere Erfahrungsberichte!



Gelesen: 3874 · heute: 2
Tags: , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*