Trancefans.de

Zur neunten Auflage von Ruhr-in-Love, dem “elektronischen Familienfest” kamen wie im Vorjahr 40.000 Besucher – trotz Dauerregen und kühlen Temperaturen. Über 300 DJs legten auf 35 verschiedenen Open-Air-Floors auf. Im Anschluss öffneten sich die Türen zahlreicher Clubs in ganz Nordrhein-Westfalen zu den 24 After-Parties, bei denen bis in den frühen Sonntagmorgen weitergefeiert wurde.

Auch schlechtes Wetter in Form von Dauerregen konnte die Begeisterung für Ruhr-in-Love nicht stoppen. Trotz der alles andere als optimalen äußeren Bedingungen kamen am vergangenen Samstag wie im Vorjahr 40.000 Besucher in den OlgaPark nach Oberhausen und feierten ihr elektronisches Familienfest. Bei bester Stimmung, guter Laune und gewohnt friedlich und herzlich.

Insgesamt gab es 35 völlig unterschiedliche Open-Air-Floors, gestaltet von 75 FloorPartnern (Magazine, Labels, Clubs, Veranstalter, usw.), die mit viel Einsatz, Kreativität und mit viel Freude an der Sache dabei waren. 300 DJs und LiveActs spielten auf den Bühnen. Die zurzeit angesagtesten Künstler wie die Turntablerocker aus Berlin, Felix  Kröcher aus Frankfurt am Main, Marco V aus Amsterdam oder die Cyberpunkers aus  Mailand legten auf dem Mixery-Square auf.

“Wer es schafft, auch bei Nässe eine solch große Party zu feiern, hat mächtig viel Beat im Blut – wer es schafft, trotz fehlender Sonne ein freudig strahlendes Gesicht zu haben, hat wahre Leidenschaft und ein riesengroßes Herz”, so lautete das Fazit von Nikolaus Schär von der veranstaltenden Agentur I-Motion. “Wir freuen uns über den gewohnt reibungslosen Veranstaltungsablauf. Ein besonderer Dank geht an die Stadt Oberhausen, die Feuerwehr, die Polizei und die Johanniter Unfallhilfe für die partnerschaftliche und gute Zusammenarbeit”, betont Schär weiter.

Als um 22.00 Uhr die neunte Ruhr-in-Love im OlgaPark Oberhausen zu Ende ging, machten sich viele auf den Weg zu den zahlreichen AfterParties in vielen Clubs in NRW. Dort wurde dann im Trockenen bis in den Sonntagmorgen weitergefeiert.

Wer jetzt Lust bekommen hat, selbst Teil einer solchen Veranstaltung zu werden, sollte die Nature One 2011 nicht vepassen! Sie wird wie die Ruhr-in-Love ebenfalls von i-Motion veranstaltet und findet auf der Raketenbasis Pydna in der Nähe des beschaulichen Kastellaun im Hunsrück statt. Erwartet werden ca. 60.000 Besucher. Wir sehen uns!



Gelesen: 3468 · heute: 2
Tags: , , , , , ,  

Ein Kommentar zu “Trotz Regen: 40.000 Partyleute bei Ruhr-in-Love 2011, dem elektronischen Familienfest!”

  1. […] hoffen, dass auch das Wetter mitspielt Und wenn nicht, bin ich mir sicher, dass die Leute wie bei Ruhr-in-Love 2011 das Beste daraus […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*