Trancefans.de

Am 01. und 02. Juli fand das Havana Nights Festival in Haag an der Amper (bei München) statt. Dort waren internationale sehr erfolgreiche Künstler wie Lexy & K-Paul, Oliver Koletzki & Fran, Format B, The Discoboys, Felix Kröcher und Anthony Rother vertreten. Unmittelbar vor Beginn des Festivals ging ein Unwetter nieder und setzte das Festivalgelände unter Wasser. Den Besuchern war dies jedoch völlig egal und man merke keineswegs, dass die Partystimmung dadurch gestört wurde. Die Noth Stage war der größte Floor, auf dem Felix Kröcher und Anthony Rother ihr können zeigten. Auf der South Stage heizten die Discoboys den Partyjüngern mit einer Gewaltigen Show ein.  Die überflieger des Festivals waren jedoch Lexy & K-Paul. Geplant war, dass sie von 1Uhr bis 1:30Uhr auflegen und danach Lexy alleine bis zum Schluss weiter macht. Doch aus irgendeinem Grund konnte sich K-Paul nicht von der Bühne trennen und so legten sie gemeinsam bis zum Schluss gemeinsam auf und brachten das Puplikum zur Extase.

Dieses Event ist auf einem sehr guten weg, größer und beliebter zu werden. Die Besucher feierten ausgelassen und hatten trotz schlechtem Wetter und kaltem Klima spaß.

Trancefans.de war natürlich vor Ort und hier könnt ihr es selber sehen, wie es dort war.



Gelesen: 2353 · heute: 3
 

Hinterlasse einen Kommentar!

*