Trancefans.de

Tiesto is back! Das steht auf seinem neusten Album und alle Fans von Trance können sich freuen! Tiesto hat unter seinem Namen “Allure” ein Trance Album namens “Kisses from the Past” veröffentlicht. Mit diesem Album zeigt er, dass er es immer noch kann. Viele seiner Fans haben seit seiner musikalischen Veränderung schon daran gezweifelt, aber sie können ganz beruhigt aufahtmen. Tiesto hat in der Vergangenheit nur vereinzelt Lieder unter seinem anderen Künstlernamen herausgebracht. Niemand hätte gedacht, dass er jemals noch ein Album unter Allure heraus bringt.

Das Album beinhaltet 14 sehr interessante und gute Tracks. Die in der Trance Szene üblichen Künstler sind auch vertreten. Dazu gehören JES, Emma Hewwit, Christian Burns, Henrik B. Kate Miles, Lindsey Ray und Jeza.

 

Playlist

01 – Show Me The Way (feat. JES)
02 – September Sun
03 – Stay Forever (feat. Emma Hewitt)
04 – Coming Light
05 – On The Wire (feat. Christian Burns)
06 – Mariestad (feat. Henrik B.)
07 – Kiss From The Past
08 – My Everything (feat. Kate Miles)
09 – I Am
10 – I’m Home (feat. Lindsey Ray)
11 – Guilty Pleasures
12 – No Goodbyes (feat. Emma Hewitt)
13 – Peace
14 – You Say It’ll Be Okay (feat. Jeza)



Gelesen: 3637 · heute: 2
Tags: , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*