Trancefans.de

Erinnert ihr Euch noch an unseren letzten Artikel über die BigCityBeats-15-Compilation? Dort haben wir geschrieben, dass BCB anlässlich des Erfolgs ein paar Parties steigen lässt. Eine in Frankfurt und eine in Ravensburg. Letzten Samstag (12.11.2011) war es endlich so weit.

Bereits um 23.30 Uhr war die Tanzfläche bestens besucht und um 0.30 Uhr startete der Countdown zum großen Showdown der atemberaubenden Show. Zusammen mit den BCB-Residents Steve Blunt und Sebastian Gnewkow brachten die Clockrockerz-Robonauten, die Dream&Dare-Tänzer und die BCB-Performer das Publikum zum Feiern.

Weiter ging es mit Moonbootica, deren Set sicher ähnlich gut wie auf der Sea Of Love 2011 war. Alles in allem war es ein gelungener Abend, das finden auch die Veranstalter!

Das nächste große Event ist dann das Christmas-Filiale in Ravensburg.



Gelesen: 3701 · heute: 3
Tags: , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*