Trancefans.de

Wer dachte, dass die Nature One groß ist, hat sich getäuscht. Beim Tomorrowland – Festival in Belgien werden satte 185.000 Besucher erwartet, das sind 3 mal soviele wie im beschaulichen Hunsrück, dem Veranstaltungsort der Nature One! Natürlich wollen wir die Nature One nicht schlecht reden, denn es ist und bleibt ein geniales Festival.

Wer sich jedoch mal außerhalb Deutschlands vergnügen möchte, sollte den Schritt nach Belgien wagen, um Ende Juli dabei zu sein, wenn 185.000 Menschen ausgelassen auf dem Tomorrowland-Festival feiern. Und für alle Fotografen unter Euch haben wir noch eine viel bessere Nachricht!

Die Veranstalter sind nämlich noch auf der Suche nach einem offiziellen Fotografen. Die Suche findet in Form eines von Talenthouse organisierten Contests statt. Jeder, der fotografieren kann und Interessse an einem Fotopass, kostenlosem Eintritt, Übernachtung und kostenloser Reise hat, sollte nun genau lesen 🙂

Um teilzunehmen, kann jeder Interessent bis zu drei Fotografien einsenden, die die Atmosphäre und das Märchenhafte des Festivals wiedergeben sollen. Das war es auch schon! Mehr muss nicht getan werden.

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 19. März 2012 2.April 2012. Von 20. März bis 26. März 6. April bis 9. April findet dann die Abstimmung statt und der Gewinner wird am 6. April 2012 23. April 2012 bekannt gegeben. Während der Abstimmungsphase kann jeder die Fotos wählen, die ihm am besten gefallen. Dies geschieht direkt über die Talenthouse-Platform.

Der Gewinner der Abstimmung erhält VIP-Tickets für Tomorrowland, allerdings werden Reise- und Übernachtungskosten nicht übernommen. Wer als Fotograf nach Belgien darf, wird vom Veranstalter selbst festgelegt, unter Berücksichtigung der Abstimmung.

Der Gewinner bekommt übrigens auch hervorragende Promotion auf den Social Media – Kanälen von Tomorrowland. Evtl. könnte das der Start einer großen Karriere sein 🙂

Genug gesagt, jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Teilnahme!



Gelesen: 2878 · heute: 3
Tags: , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*