Trancefans.de

Mitfahrgelegenheit zu ASOT 600 in Den Bosch (ab Stuttgart)

Geschrieben in Events am 03/15/2013 04:37 pm von admin

Falls noch jemand auf der Suche nach einer günstigen Mitfahrgelegenheit zu ASOT600 ist, kann er mal hier vorbau schauen.

Los geht es am 6.4. um 9 Uhr in Stuttgart. Die gesamte Strecke sieht so aus, ihr könnt also auch erst später dazu kommen.

Stuttgart 9:00
Karlsruhe 10:00
Mannheim 10:50
Koblenz 12:30
Mönchengladbach 13:45
Eindhoven 14:00
s’Hertogenbosch 14:45

Da man nie weiß, ob es Stau gibt oder nicht, können die einzelnen Zeiten natürlich variieren. Bis zum Event sollten wir aber auf jeden Fall da sein.

Selbstverständlich würden wir Euch auch nach dem Event wieder mit zurück nehmen.

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch am besten über mitfahrgelegenheit.de!



Gelesen: 2725 · heute: 3
Tags: ,  

Ein Kommentar zu “Mitfahrgelegenheit zu ASOT 600 in Den Bosch (ab Stuttgart)”

  1. […] aus Süddeutschland (Raum Stuttgart) noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, sollte sich diesen Artikel […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*