Trancefans.de

Es gibt Neuigkeiten zum We Are One – Festival 2011! Noch vor ein paar Wochen stand bereits fest, dass es eine Fortsetzung des Festivals geben wird, jedoch waren noch keinerlei Details bekannt. So wussten wir beispielsweise nicht, wann WAO 2011 stattfindet. Wir wussten ebenfalls noch nichts genaues über das Line Up.

In Sachen Line Up müssen wir Euch diesmal leider wieder enttäuschen. Auf der offiziellen Festival-Homepage steht nur “presented by Paul van Dyk”, also ist Paul auf jeden Fall am Start. Der Veranstalter hat jetzt jedoch den von uns vermuteten Termin bestätigt und offiziell mitgeteilt, dass We Are One 2011 am 10. September 2011 geplant ist.

Event: We Are One 2011
Ort: 02 World Berlin
Datum: 10.9.2011
Line Up: Paul van Dyk, Rest unbekannt

Sobald es weitere Informationen zum Event gibt, findet ihr sie hier auf Trancefans.de!



Gelesen: 6412 · heute: 2
Tags: , , , ,  

5 Kommentare zu “[10.9.2011] We Are One – Festival 2011 @ O2 World Berlin mit Paul van Dyk”

  1. Hallo, ich finde es voll cool, das auch mal der Paul van dyirk aus Berlin auch mal auftreten kan, diesen Sommer wird es der Hammer aber leider ist mir als Teenager der Eintritt zu teuer. Ich würde mich sehr sehr freuen wen ich auch mal dabei sein kann

  2. Der ist ja öfters in Deutschland, so selten ist das gar nicht. Bald ist er übrigens auch in München. Vielleicht willst du da ja dabei sein?

    Mehr Infos dazu: http://trancefans.de/blog/2011/05/17/9-7-2011-paul-van-dyk-in-munchen-pavillon-21/

  3. Hi, können wir mit Armin van Buuren erneut rechnen… ?

    Dann wäre das Event perfekt 😀

  4. Da muss ich dich wohl leider enttäuschen… Armin wird wahrscheinlich nicht da sein

  5. SpacyTrancer on July 5th, 2011 at 00:08

    … Armin ist ja 3 Wochen vorher in Berlin, beim “Dream Berlin 2011” – von daher ist es eher unwahrscheinlich …

Hinterlasse einen Kommentar!

*