Trancefans.de

Tickets für die Nature One 2009

Geschrieben in Trance am 12/04/2008 09:29 pm von admin

Seit 3 Tagen sind die Festivalkarten für die Nature One in Koblenz zu haben. Die Nature One ist ein Festival für alle Fans elektronischer Musik: Trance, Techno, Hardstyle, House, … Das Ganze geht 2 Tage lang, der Festplatz ist aber 4 Tage lang geöffnet.

Es gibt einen riesigen Campingplatz, auf dem man sein Zelt aufstellen kann, falls man länger als einen Tag bleibt (was ich euch wirklich empfehle!)

Das Ticket für 2 Tage kostet um die 60 Euro. Wenn man bedenkt, dass letztes Jahr DJs wie Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, usw. da waren, sind diese 60 Euro sicherlich KEINE Fehlinvestition!

Ich bin auf jeden Fall mit dabei! Das ist zwar meine erste Nature One, aber 2 Kumpels waren letztes Jahr schon da (ich war leider noch nicht alt genug) und haben es nicht bereut 🙂

Geht von euch auch jemand hin?



Gelesen: 3064 · heute: 3
Tags: , , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*