Trancefans.de

Mein Eindruck von der Streetparade in Zürich war ja aus mehreren Gründen nicht der beste. Einer der Gründe war, dass im Line Up Paul van Dyk als DJ von 22:30 Uhr bis 24 Uhr angekündigt wurde. Bereits um 21 Uhr war ich am Bürkliplatz, wo er eigentlich seinen Auftritt haben sollte, anwesend. Aber um 22:30 Uhr kam kein Paul. Auch um 23 Uhr oder 23:30 Uhr nicht!

Stattdessen spielte Tom Navy sein Set. Daher habe ich mich die ganze Zeit gefragt

Wo war Paul van Dyk auf der Streetparade 2009 in Zürich am Bürkliplatz?

Und die Antwort darauf habe ich jetzt in einem Blog gefunden.

Gemäss Rückfrage beim Verein Streetparade musst Paul Van Dyk kurzfristig am Samstagmorgen nach Hause zurückfliegen wegen einem familieren Zwischenfall.

Ich hoffe er wird nächstes Jahr seinen Set nachholen.

(Zitat aus den Kommentaren)

Ok, das kann ich natürlich verstehen. Was mich trotzdem an der Sache nervt, ist, dass das nicht angekündigt wurde. Man hätte ja den Grund nicht nennen müssen. Aber so zu tun, als wäre Tom Novy Paul van Dyk, ist wohl nicht angebracht.

Dann hoffen wir mal, dass Paule bei der Streetparade 2010 anwesend ist 🙂



Gelesen: 3420 · heute: 3
Tags: , , , , , ,  

13 Kommentare zu “Wo war Paul van Dyk auf der Streetparade 2009? Die Antwort nur hier!”

  1. so etwas wird auch nicht angekündigt, warum auch? währen wohl alle abgehauen wenn das angekündigt währe.Hohes Risiko für den Veranstalter.Aber Paul hatte doch einen Truck auf der Parade? wer hat da gespielt?

  2. Keine Ahnung, jedenfalls nicht Paul…

    Man hätte es ja wenigstens nach dem Set von Tom Novy noch aufklären können

  3. ich war schon auf ner menge Maydays und da sind auch schon eine Menge Djs nicht gekommen und es wurde auch nie vorher bekannt gegeben, scheint so üblich zu sein.Aber du hast recht, man ärgert sich schon ein wenig.

  4. Jop…

    Warst du auch auf der Streetparade dieses Jahr?
    Und warst du die Jahre davor auch?

    Mayday hab ich für nächstes Jahr auch geplant 🙂

    MfG
    Simon

  5. nein ich war noch nie in Zürich.

  6. Hast nix verpasst 😉

  7. so schlimm?

  8. Außer Drogen und schlecht eingestelltem Sound gab die SP nicht viel her… Also ich geh nächstes Jahr jedenfalls nichtmehr hin.

    Da geh ich lieber zur Loveparade

  9. was ein sehr verbreiteter Grund für absagen in dieser Liga ist: Der Dj ist am Ort des gigs und seine Platten sind in Ruanda Burundi.:-)

  10. Geil 😀

    Das hab ich noch nie gehört… Bisher ist auf meinen Events aber auch nie ein DJ ausgefallen:

    19.07.2008 – Loveparade in Dortmund (B1)
    28.02.2009 – Paul van Dyk in Dresden (Eventwerk)
    28.03.2009 – Westbam in Neu-Ulm (Club Ohm)
    16.04.2009 – A State of Trance 400 in Wuppertal (Club Butan)
    16.05.2009 – Tiesto in Concert in Innsbruck (Olympiahalle)
    05.06.2009 – Chris Liebing in Ulm (Su Casa)
    31.07.2009 – 02.08.2009 Nature One 2009 (Kastellaun/Koblenz)

    MfG
    Simon

  11. Hallo Leute

    1.) Der Ersatz für PvD durch Tom Novy wurde spätestens 22 Uhr an der Hauptbühne am grossen Visual Display angekündigt.

    ” 22.30 – 24.00 Tom Novy / Paul say’s sorry ”

    Ich habs sogar auf Video.

    2.) Ja der Regen hat gestört, jedoch kein Grund die SP schlecht zu reden. Es hat ja auch um 21 Uhr wieder aufgehört 🙂 Zudem gab genügend gute Line-Ups nach der Parade.

    * Monika Kruse, Einzelkind (Hive) Line-Up bis ca 13 Uhr.
    * Felix Kröcher, Extrawelt (Rohstofflager) Line-Up bis 15 Uhr.
    * Sven Väth, Tiesto (Energy 09)

    3.) SP letztes Jahr bei 30 Grad war einmalig!
    4.) Es wurde nicht weniger mit Drogen gedealt als auf der Loveparade in Berlin. Zudem sollte man wissen, das die Schweiz diesbezüglich sehr offen ist.

    @ Admin
    Was hat dich im letzten Jahr gestört? Das du so viel Geld für Getränke und Eintritt danach bezahlen musstest?

  12. 3.) SP vorletztes und letztes Jahr bei 28-30 Grad war einmalig!

  13. Hi,

    das mit dem Display hab ich nicht gesehen. Dann ist es natürlich i.O.

    Was meinst du damit: “@ Admin
    Was hat dich im letzten Jahr gestört? Das du so viel Geld für Getränke und Eintritt danach bezahlen musstest?”?

    Leztes Jahr war ich nur auf der LP und da hat mich nichts gestört…

    MfG
    Simon

Hinterlasse einen Kommentar!

*