Trancefans.de

Tiesto @ Parken Stadium Kopenhagen 29.05.2010 (Kaleidoscope World Tour)

Geschrieben in Tiesto am 05/19/2010 06:05 pm von Steffen

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs216.snc3/22332_228164177251_131571052251_3368776_4352491_n.jpg

Am 29.05.2010 ist es endlich so weit. Tiesto kommt zurück nach Kopenhagen. Sein Konzert wird er wie im Jahr 2007 im Fußballstadion Kopenhagen halten.

Nur dieses Jahr, mit seiner Kaleidoscope World Tour, wird die Show noch größer und spektakulärer. Die Besucher des Konzerts dürfen sich also auf etwas gigantisches einstellen. Tiesto war 2007 schon mit seiner “Elements of Life”-Tour dort und hat eine Show der Superlative abgelegt. Es wird dieses Jahr also nicht an Licht und Special Effects gespart.

Natürlich ist Trancefans.de wieder live vor Ort und hält für euch die besten Momente und Emotionen in dieser Nacht anhand von Bildern und Videos fest. So können alle, die nicht dabei waren, doch noch ein Stück daran Teil haben. Natürlich bemühen wir uns auch, dass wir euch so schnell wie möglich die Playlist mitteilen.

Die Bilder und Videos findet ihr ab dem 30.05.2010, gegen Abend mit einem Nachbericht auf  Trancefans.de



Gelesen: 2791 · heute: 2
Tags: , , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*