Trancefans.de

Download: ATB @ Nature One 2010 (Open Air Floor)

Geschrieben in Nature One, Playlists am 08/02/2010 08:18 pm von admin

Tracklist/Playlist

konnte ich leider noch nicht finden. In den Kommentaren ist sie aber schon teilweise drin. Über weitere Hinweise freue ich mich!

Download

Leider finde ich das Set im weiten Internet nicht. Scheinbar wurde es nicht aufgezeichnet. Das ist zwar schade, aber man kann es nicht ändern…

Weitere Mitschnitte findet ihr hier auf Trancefans.de!



Gelesen: 6166 · heute: 2
Tags: , , , , , , ,  

23 Kommentare zu “Download: ATB @ Nature One 2010 (Open Air Floor)”

  1. […] ATB […]

  2. *wart wart wart* 😉

  3. sorry fürs warten 😉
    die leitung hier glüht

  4. Schade funzt net, will mir das Set so gerne nochmal anhören

  5. die sets von ATB und armin… noch in arbeit oder gehn die nicht?

  6. die anderen sets sind jetzt online.
    das von ATB und das von armin lädt grad noch.
    da gabs probleme, die musste ich neu hochladen… sorry!

    ihr könnt solange ja den rest ziehen und genießen

  7. hey ich warte wenn es sein muss bis morgen früh 😉 schon seit gestern durchforste ich das ganze internet, um an den einen track zu kommen den ATB gespielt hat…! wenn ich den heut noch hören kann, flipp ich aus 😀

  8. welchen meinst du? beschreib ihn mal 😉 vllt kenn ich den Namen

  9. der track kam 1 oder 2 nummern nach “let u go”… also kurz vor dem ende mit “what about us”.. es kam ein ganz kurzes (weibliches) hoch gesungenes vocal-sample darin vor, glaub zwei wörter, und immer darauf hat ne irrsinns melodie eingesetzt… weiß net so richtig wie ichs beschreiben soll..

  10. Hey chris,ich glaube du suchst das hier?
    Mark Pledger feat. Melinda Gareh – Time Stands Still (Andy Duguid mix)

  11. hm… wird doch nix mehr heute, oder? :-/

  12. wo gabs das Set denn überhaupt? Aus SSL wollte er doch nicht übertragen werden und da ich das Set sehr geil fand suche ich schon seit 2 Tagen danach!?

  13. Tja Leute, tut mir jetzt echt leid.
    Aber wie sich gerade herausgestellt hat, war das Set ein Fake. Ich finde das richtige Set nirgendwo…

    Falls jemand von euch was weiß, bitte melden!

  14. oh gott das ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 boah ich dreh ab *hahaaaaa* danke!!!!!

  15. Ja, das ist echt geil!
    Das hat Armin mal in ASOT gespielt

    den Namen kannte ich, nur hat deine Beschreibung mir nicht so viel gesagt 😀

  16. Mist! Das hatte ich schon fast befürchtet. Kennt vielleicht wenigstens nnoch jemand ein paar Tracks die er Samstag gespielt hat?

  17. hey das is ja sooooooooo ein brett!!! ich wär echt fast abgebrochen als ATB das gespielt hat 🙂 augen zu oder den blick nach oben in die lichtanlage… und ab dafür! waaaaaaaaahnsinn 🙂

  18. bin erst bei “let u go gekommen…

    was ich weiß, dass er aufgelegt hat…
    – “let u go”
    – “what about us”
    – “in love with you”

    – mark pledger “time stands still”
    – stoneface & terminal “moment”
    – d-mad “she gave happiness” (Arty Remix)

  19. – “could you believe”
    – “smack my bitch”

  20. Ja danke. Da waren jetzt schon einige der richtig geilen Tracks dabei.

  21. Falls irgendjemand die komplette Playlist und/oder den Download findet, bitte hier posten! Ich suche und suche und finde einfach nichts…

  22. technoschnecke on August 11th, 2010 at 21:53

    Mhm gibt es das Set als Download, oder überlese ich es einfach, wäre für eure hilfe echt dankbar.

  23. Nature one 2010 on December 27th, 2010 at 21:08

    Habe mit dem Management von ATB gesprochen.Set wurde offiziell nicht aufgezeichnet.Könnte ja sein das irgendein Techniker von der NO1 das mitgeschnitten hat.Wäre geil.

Hinterlasse einen Kommentar!

*