Trancefans.de

Das Set von PvD war ganz ok, aber nicht das beste dieser Nature One. Allerdings war es besser als letztes Jahr, wo es einfach nur noch gescheppert hat und man außer einem andauernden Gedröhne nichts gehört hat.

Tracklist/Playlist

Hab ich leider nicht. Wenn sie jemand hat, bitte her damit! 🙂

Download des Live-Mitschnitts

Wer das Set nochmal anhören möchte, kann es hier herunterladen.

Weitere Mitschnitte findet ihr hier auf Trancefans.de!



Gelesen: 7304 · heute: 2
Tags: , , , , , , , , ,  

3 Kommentare zu “Download: Paul van Dyk @ Nature One 2010 (Open Air Floor)”

  1. […] Paul van Dyk […]

  2. HEy, das ist nicht das nature one set von PAUL VAN DYK!!!!!!

    zum vergleich schauts euch youtube vids an, außerdem sind die bpm zu langsam und der stil passt teilweise auch net so, vor allem die übergänge sind bei PVD live meistens anders, mitnem Sample

  3. Danke schön

Hinterlasse einen Kommentar!

*