Trancefans.de

15.6.2011: Deadmau5 @ Columbiahalle / Columbiadamm Berlin

Geschrieben in Deadmau5, Events am 03/31/2011 11:00 pm von admin
Bild: Octavio Ruiz Cervera (Creative Commons-Lizenz)

Bild: Octavio Ruiz Cervera (Creative Commons-Lizenz)

Deadmau5 scheint Gefallen an Deutschland zu finden! Vor wenigen Tagen haben wir von seinen Auftritten bei Rock am Ring 2011 und Rock im Park 2011 berichtet. Heute haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Schlechte zuerst? Ok, Deadmau5 wird nicht auf der Nature One 2011 auflegen. Zur Erinnerung: Deadmau5 hatte seine Deutschlandpremiere auf dem Open Air Floor der Nature One 2009. Schade, dass er dieses Jahr nicht wieder dabei ist.

Jetzt die gute Nachricht! Deadmau5-Fans müssen nicht auf ihren Lieblings-DJ verzichten, selbst wenn sie keine Zeit oder Lust für Rock am Ring / Rock im Park haben. Denn Deadmau5 kommt am 15. Juni 2011 in die deutsche Hauptstadt Berlin!

Das Event beginnt am 15.6.2011 um 20 Uhr in der C-Halle (Columbiahalle) in Berlin. Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 36,80€ und 89,77€. Wo genau die Unterschiede zwischen den Tickets liegen, weiß ich nicht. Ich vermute, dass die teureren Tickets Sitzplätze und die billigeren Sitze Stehplätze an entsprechender Position sind.

Die Columbiahelle befindet sich in Berlin an folgender Adresse:

C-Halle (Columbiahalle)
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin
Deutschland

Quellen



Gelesen: 6748 · heute: 4
Tags: , , , , , ,  

8 Kommentare zu “15.6.2011: Deadmau5 @ Columbiahalle / Columbiadamm Berlin”

  1. […] 15.6.2011 in Berlin […]

  2. Hi,

    woher hast du die Info das Deadmau5 nicht auf der Nature ist?

  3. Hab mir seine Auftritte in dem Zeitraum angeschaut und festgestellt, dass er zw. 5. und 8. August wo anders auflegt. Komischerweise finde ich den Eintrag auf seiner Seite nicht mehr. Entweder habe ich mich geirrt oder der Auftritt wurde abgesagt…

    Vielleicht kommt er ja doch zur NO!

  4. hab auch nichts entdeckt. Hoffe auch das er wieder zur Nature kommt. Gib bitte bescheid, wenn du was genaues erfahren hast.

    Danke im voraus!

  5. Ja, mach ich! Das Line Up dürfte ja auch demnächst rauskommen. Mitte April denke ich

  6. ja bin ich gespannt drauf. Rechne mit ein paar Überraschungen.

  7. Das vorläufige NO-Line Up ist bekannt. Ihr findet es in wenigen Minuten auf Trancefans.de!

  8. Hier das Line Up:http://trancefans.de/blog/2011/04/07/vorlaufiges-line-up-nature-one-2011-go-wild-freak-out/

Hinterlasse einen Kommentar!

*