Trancefans.de

Deadmau5 legt 2011 bei Rock am Ring und Rock im Park auf

Geschrieben in Deadmau5, Events am 03/31/2011 02:05 pm von admin
Bild: 	 Octavio Ruiz Cervera (Creative Commons-Lizenz)

Bild: Octavio Ruiz Cervera (Creative Commons-Lizenz)

Was für eine Nachricht! Electro-Produzent Deadmau5 kommt dieses Jahr zu Rock am Ring und Rock im Park. Bekanntermaßen wird auf beiden dieser Festivals Rock gespielt. Umso mutiger finde ich es von Deadmau5, dort aufzutreten. Scheinbar kommt Electro bei den Rockern immer mehr in Mode, denn bei Rock am Ring legt “The Prodigy” schon seit Jahren auf.

Deadmau5-Fans können ihren Lieblings-DJ vom 3.6.2011 bis 5.6.2011 gleich zwei Mal sehen: Einmal in Nürnberg (Rock im Park, 5.6.2011) und einmal am Nürburgring in der Eifel (Rock am Ring, 3.6.2011). Der begehrte DJ kehrt damit also endlich wieder nach Deutschland zurück. Wer weiß, vielleicht ist Deadmau5 auch ein Teil der Nature One?

Ich persönlich würde nämlich nicht nur wegen einem DJ auf ein Rock-Festival gehen. Auf der Nature One bin ich aber sowieso 🙂

Deadmau5 2011 in Deutschland

  1. 3.6.2011 bei Rock am Ring @ Nürburgring/Eifel
  2. 5.6.2011 bei Rock im Park & Nürnberg/Bayern
  3. eventuell bei der Nature One? Ich habe gerade gesehen, dass Deadmau5 an den NO-Tagen bereits andere Auftritte hat. Stattdessen kommt er aber nach Berlin! Siehe unten
  4. 15.6.2011 in Berlin

Sobald wir genaueres wissen, veröffentlichen wir es auf Trancefans.de

Quellen



Gelesen: 4913 · heute: 3
Tags: , , , , , , ,  

2 Kommentare zu “Deadmau5 legt 2011 bei Rock am Ring und Rock im Park auf”

  1. sehr geil, möcht ich auch mal live sehen!

  2. […] scheint Gefallen an Deutschland zu finden! Vor wenigen Tagen haben wir von seinen Auftritten bei Rock am Ring 2011 und Rock im Park 2011 berichtet. Heute haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Schlechte zuerst? […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*