Trancefans.de

Wer in der Weihnchtszeit eine nette Abwechslung zu Glühwein und Lebkuchen mit den Liebsten erleben möchte, sollte sich den 17.12.2011 vormerken! Eine Woche vor Weihnachten geht es im Kesselhaus der Berliner Kulturbrauerei richtig zur Sache. Wie soll es auch anders sein, wenn Kyau & Albert und Paul van Dyk (der feiert übrigens einen Tag zuvor, am 16.12.2011, seinen 40. Geburtstag!) auflegen?

In seinem 4-Stunden-Set präsentiert Paule Auszüge seines neuen EVOLUTION-Albums und heizt seinem Publikum ordentlich ein. Sicherlich werden auch ein paar Klassiker und andere Ohrwürmer dabei sein. Wenn ich mich an das Set von PvD in München in der Freiheizhalle erinnere, bin ich mir sicher, dass das Event ein voller Erfolg wird.

Line Up

  • Paul van Dyk
  • Kyau & Albert
  • Austin Leeds

Und um dabei zu sein, muss man noch gar kein Vermögen ausgeben! Ein Ticket im Vorverkauf kostet 15€ (+ VVK-Gebühren), an der Abendkasse kann man es für 18€ erwerben, sofern noch nicht alles ausverkauft ist. Tickets gibt es bei Hekticket oder Wildau-Ticket.

Macht Euch bereit für heißeste Party der kältesten Jahreszeit! Paul und seine Gäste freuen sich auf Euch!



Gelesen: 3767 · heute: 2
Tags: , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*