Trancefans.de

Am 6. April 2012 erscheint Paul van Dyks neues Album – Evolution. Paul hat die zehnmonatige Entstehungsphase dazu genutzt, seine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der elektronischen Musik einfließen zu lassen und ein neues Meisterwerk zu schaffen. Sein letztes Album (In Between) ist übrigens inzwischen schon 5 Jahre alt.

Beim Evolution-Album arbeitete Paul van Dyk mit einer Vielzahl an Sängern, Produzenten und Songwritern zusammen. Eine erste Single können wir Euch bereits heute vorstellen. Es handelt sich um “Eternity”, die Vocals stammen von Adam Young. Sie erscheint am 16.3.2012.


Paul van Dyk featuring Adam Young — Eternity – MyVideo

Man kann sich darüber streiten, ob das nicht bereits zu sehr in den Pop-Bereich hineinragt. Ich finde schon. Hoffen wir, dass die anderen Tracks des Albums mehr nach Pauls gewohntem Stil kommen 🙂

Die Pressemitteilung jedenfalls besagt, dass Eternity in starkem Kontrast zum restlichen Album steht.

Zur Website von Paul van Dyk



Gelesen: 2687 · heute: 2
Tags: , , , , , , , ,  

Ein Kommentar zu “Paul van Dyk feat. Adam Young – Eternity [Neues Album: Evolution]”

  1. […] vor einigen Wochen haben wir Euch einen von Paul van Dyks neuen Tracks vorgestellt: Paul van Dyk feat. Adam Young – Eternity. Pauls Fans dürfen sich nun auf den 6. April 2012 freuen – das ist das Releasedatum des […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*