Trancefans.de

Entwerfe das Cover für Paul van Dyks nächste Single!

Geschrieben in Alben, Paul van Dyk am 07/10/2012 05:56 pm von admin

Talenthouse hat mir gerade eine interessante E-Mail geschickt. Dort ist die Rede von einem Contest, bei dem Designer und Fotografen, also möglicherweise auch ihr, ein digitales Cover für eine Single aus dem sechsten Studioalbum von Paul van Dyk entwerfen können. Der Contest läuft noch bis zum 3. August 2012, die Abstimmung dauert von 4. August bis 10. August. Am 22. August werden dann schließlich die Gewinner und Finalisten bekannt gegeben.

Natürlich gibt es bei dem Contest neben einer Menge Publicity auch etwas zu gewinnnen!

  • 300USD – Kopfhörer von Sony
  • Ein Exemplar des EVOLUTIONS-Album von Paul van Dyk, natürlich mit Unterschrift!
  • Eine von Paule signierte Lithografie.

Diese drei Dinge erhalten die Finalisten. Der Gewinner erhält zusätzlich 500 Dollar!

Wer mitmachen möchte oder weitere Informationen sucht, klickt am Besten auf diesen Link!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!



Gelesen: 1915 · heute: 2
Tags: , , , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*