Trancefans.de

Wasserfarbtraum in Ulm am 18.05.2014

Geschrieben in DJs, Events, Paul van Dyk am 02/08/2014 04:28 pm von Steffen

Ulm wird zur Hochburg der elektronischen Musik! Auch das Jahr 2014 beginnt mit überraschenden aber sehr spektakulären Neuigkeiten!

Am 18. Mai 2014 findet in der Friedrichsau in Ulm das Wasserfarbtraum Festival statt. Die letzten Jahre waren schon Megastars wie David Guetta, Taio Cruz und Avicii dabei und feierten gemeinsam mit 25.000 Besuchern. Es erwarten euch 3 Floors, mit großer Mainstage, Großlaser und ein spektakuläres Feuerwerk.

Dieses Jahr jedoch überraschten die Veranstalter mit einem besonderen LineUp, welches weitaus breiter gefächert ist, als üblich.

Mit Paul van Dyk und W&W (Das TranceDuo aus Holland) machen sie besonders den Trance Freunden und den etwas älteren Fans eine Freude. Niemand hätte gedacht, dass sich mal der Weltstar, DJ Legende und „World’s
No.1 DJ“ von 2005 – 2006, Paul van Dyk nach Ulm begibt. Das Wasserfarbtraum Festival macht diesen Traum wahr!

Das ist aber noch nicht alles. Mit dabei sind weiter Stars wie Steve Angello, Dyro, Oliver Heldens,
DJ Antoine, Tom Novy. Das ist aber lediglich der erste Teil des gesamten Line Ups. Die weiteren 20 Djs werden noch bekannt gegeben.

Ulm ist nun ein wichtiger Standort von elektronischer Musik im süddeutschen Raum.

 

Line-UP Teil 1:

Steve Angello

Paul van Dyk

W&W

Dyro

Oliver Heldens

DJ Antoine

Tom Novy

The Beatrockers

Plastik Funk

Kid Chris

 

Line-Up Teil 2:

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Facts:

Wo? Friedrichsau in Ulm

Wann? Sonntag, 18.05.2014

Tickets? Gibt es unter folgendem Link.  HIER

 



Gelesen: 12068 · heute: 41
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*