Trancefans.de

Poster und Haarfarben von GoBäng

Geschrieben in Sonstiges am 03/02/2015 08:42 pm von admin

Heute möchte ich Euch einen Online-Shop vorstellen, auf dem man Poster und Haarfarben kaufen kann. Eine ungewöhnliche Kombination? Ja, finde ich auch 🙂 Der Shop, von dem ich Rede, heißt GoBäng und ist unter Gobaeng.de zu erreichen.

Die Poster gibt es in verschiedenen Formen und Größen und natürlich auch mit verschiedenen Motiven.  Falls ihr nur wenig Platz habt, bieten sich die kleinen Miniposter mit 40×50 cm an. Die sind zwar sehr klein, geben dem Raum aber dennoch etwas mehr Frische und Abwechslung. Mit dieser Größe passen sich auch an jede Tür! Für Innentüren gibt es zusätzlich noch große Türposter bei GoBäng.

Für größere freie Flächen eignen sich die XL-Poster mit 100×145 cm Größe. Diese kann man sich auch einrahmen lassen, um dem Ganzen noch ein bisschen mehr Stil zu verpassen.

Nun aber zum viel interessanteren Thema: Welche Motive stehen zur Auswahl? Es gibt zahlreiche Filmposter, Poster von Computerspielen und natürlich Poster von Bands! Gerade in Sachen Band-Poster ist so gut wie alles dabei. Von Coldplay über Kiss bis Metallica – Gerade für Rocker ist die Auswahl sehr groß. Für mich als Trancefan ist da leider nix dabei, aber macht ja nix 🙂

Interessanter finde ich die Filmposter. Allein zu Pulp Fiction finden sich dort 10 Poster, Harry Potter ist mit ca. 10 Postern auch gut vertreten. Es gibt dort jedoch auch Poster zu aktuelleren Filmen!

Für richtige Nerds bieten sich die Game-Poster an. Bei meiner kurzen Suche habe ich dort auf Anhieb ein Angry Birds – Poster gefunden. Also das ist mir dann doch ein bisschen zu übertrieben 😉

Nun noch kurz zu den Haarfarben, die ich im ersten Satz oben schon erwähnt habe. Diese kosten dort 6,97€ und sind wohl eher was für Frauen, daher kann ich dazu leider nix sagen 😛

Falls ihr Euch für ein Produkt von GoBäng entscheidet, erhaltet ihr es nach ca. 3 Tagen, lt. Hersteller. Bezahlt werden kann mit PayPal und Kreditkarte.

Viel Spaß!



Gelesen: 12366 · heute: 21
Tags: ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*