Trancefans.de

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Weltstar Tiesto es auch in deutsche Radios geschafft hat. Nachdem er 2004 die Olympischen Spiele in Athen musikalisch begleitete, für den Grammy nominiert wurde, seit über 12 Jahren internationale Erfolge feiert und einige Male zum weltbesten DJ und Produzenten gewählt wurde, wird seine Radioshow “Tiesto’s Club Life” nun jeden Dienstag von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf BigCityBeats übertragen.

Zum Radiostream kommt ihr über bcb-player.rautemusik.fm, die Internetpräsenz von BigCityBeats erreicht ihr über www.bigcitybeats.de. Neben Paul van Dyk, David Guetta und Roger Sanchez haben die frankfurter Radiomacher von BCB jetzt auch DJ Tiesto ins Boot geholt. Es scheint so, als würde BigCityBeats es allmählich schaffen, elektronische Musik in Deutschland bekannter zu machen.

BigCityBeats ist der Veranstalter vom Sea-of-Love-Festival in der Nähe von Freiburg, bei dem dieses Jahr Tiesto neben David Guetta, Moby und Paul Kalkbrenner ein Teil des Line Ups ist. Es findet vom 15.7.2011 bis zum 17.7.2011 am Tunisee statt.

Noch eine interessante Information: BigCityBeats holt auch David Guetta nach Neu-Ulm!



Gelesen: 3555 · heute: 3
Tags: , , , , ,  

Ein Kommentar zu “Tiesto’s Club Life ab sofort jeden Dienstag bei BigCityBeats zu hören”

  1. […] auf bleibend hohem Niveau. Sowohl Popstar David Guetta, DJ Motiv8 von den Black Eyed Peas, als auch Tiesto haben sich mit ihren Shows für Deutschlands mutigstes Radio entschieden und überzeugten auf […]

Hinterlasse einen Kommentar!

*