Trancefans.de

Designe den neuen Deadmau5-Kopf!

Geschrieben in Deadmau5 am 06/13/2011 06:25 pm von admin

Bild: Octavio Ruiz Cervera

Bild: Octavio Ruiz Cervera

Deadmau5 ist für seine besonderen Live-Auftritte mit seinem Mauskopf bekannt. Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Design für seinen Deadmau5-Kopf und hat sich mit Talenthouse zusammengeschlossen. Ihr habt nun die Möglichkeit, ein Design für den Mauskopf  zu entwickeln.  Deadmau5 höchstpersönlich wird sich alle Vorschläge anschauen und der Community die Wahl lassen, welche Designs am besten bewertet werden. Aus diesen Entwürfen wählt Deadmau5 dann einen aus und kürt ihn zum Gewinner!

Der Ersteller des Gewinnerdesigns gewinnt zwei VIP-Tickets für einen Deadmau5-Auftritt in Los Angeles und die Möglichkeit, den Künstler persönlich zu treffen. (Reisekosten werden übernommen!)

Die Aktion läuft noch bis 12. Juli 2011 und die Wahl des Gewinners findet vom 13. – 19. Juli 2011 statt. Am 3. August erfahrt ihr dann, ob Euer Design zum Gewinner gewählt wurde! Doch auch die Designer auf den Plätzen 2-4 erhalten 2 VIP-Tickets für die jeweils am nächsten gelegene Deadmau5-Veranstaltung. (Reisekosten werden nicht übernommen)

Die Plätze 6 – 10 erhalten von Deadmau5 handsignierte Fanartikel. Mitmachen lohnt sich also definitiv!

Weitere Informationen gibt es bei Talenthouse. Wir wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg und freuen uns auf den neuen Mauskopf!

Update: Gewinner wurde ermittelt!

Der Gewinner des Wettbewerbs steht fest: Lance’s Cheese Head von Lance Thackeray aus Großbritannien! Wie er aussieht und welche anderen Köpfe es noch unter die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr auf dem Blog von Talenthouse!

Ich kann noch immer nicht glauben, dass all dies mit dem Zeichnen eines einfachen Kreises in Photoshop begann. Es ist der erste Wettbewerb an dem ich jemals teilgenommen habe, und nachdem ich alle Erfolgsgeschichten auf Talenthouse gesehen hatte und wie viele Leben eine positive Änderung erfuhren, war ich einfach nur dankbar und stolz, Teil dieser Gruppe zu sein. ― Lance

Update 2: Deadmau5 präsentiert das neue Design in New York

Vor ein paar Tagen war es soweit – Lance durfte beim ersten Auftritt vom “neuen Deadmau5” dabei sein und sehen, wie sein Design das erste Mal präsentiert wurde. Lance beschreibt die Situation folgendermaßen

Mein Herz raste während dieser paar Minuten in denen er die Spannung so wirkungsvoll aufbaute! Dann kam der Moment in dem der Vorhang fiel und der Song begann, und da wer er in all seiner Pracht. Meine Gänsehaut hatte Gänsehaut.

 

(Quelle: http://blog.talenthouse.com/2011/10/14/34755/?lang=de)



Gelesen: 4013 · heute: 2
Tags: , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*