Trancefans.de

Immer noch geschockt vom Ergebnis des DJMag-Votings darf ich Euch eine frohe Botschaft verkünden. Heute habt ihr hier bei Trancefans.de die Chance auf 1×2 Freikarten für Soundtropolis 2011, das am Samstag in einer Woche (29.10.2011) in der Grugahalle Essen stattfindet.

Wer sich das Line Up anschaut, weiß, warum sich die Teilnahme lohnt! 🙂

Ihr habt bis Dienstag, 25.10.2011 – 18 Uhr, Zeit, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Teilnahme ist einfach: Ihr schreibt einen Kommentar zu diesem Artikel und gebt im Feld für die E-Mail-Adresse Eure richtige E-Mail-Adresse an, da wir Euch nur so kontaktieren können, falls ihr die Tickets gewonnen habt. Der Gewinner wird kurz nach Ende der Verlosung angeschrieben und gebeten, uns seine Adresse zu nennen. Bitte reagiert auf diese E-Mail so schnell wie möglich, sonst kommen die Tickets noch zu spät an 😉

Und jetzt wünschen wir Euch viel Glück!

Weitere Informationen zu Soundtropolis 2011



Gelesen: 4322 · heute: 3
Tags: , , ,  

7 Kommentare zu “Soundtropolis 2011 – Gewinne 1×2 Tickets! (29.10.2011 @ Grugahalle Essen)”

  1. Super Line up. Ich muss dahin! Und, noch eine Stunde mehr tanzen wegen Uhrumstellung.

  2. yeeeeha, fettes line up und noch nix vor am wochenende!!!! ich muss dahin!!!!!

  3. Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen floor.

  4. Bestimmt genauso gut wie im letzten Jahr =) Auf den neuen Floor bin ich auch gespannt…wo soll der hinpassen? o.O

  5. hey! ich würde mich total über die tickets freuen- alleine schon wegen felix kröcher! lg aus oberhausen, david 😉

  6. ich würde mich freuen wenn ich die karten gewinnen würde um mit meinem Freund das erste mal zu ein Event erleben zu dürfen 🙂

  7. Hallo liebes Trancefans Team,ich würde mich mehr als nur drüber freuen wenn ich 2 Karten gewinnen würde da ich dieses Jahr,eigentlich alles was Electro/House/Techno Festivals angeht verpasst habe!*cry* Da wäre mayday,ruhr in love,nature one,juicy beats etc! Dies wäre einer der letzten Möglichkeiten einem indoor electro event beizuwohnen deswegen wäre das ein Segen und eine Erlösung von euch wenn ich die karten kriegen würde!!! :))) Cheers Angel-O 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

*